Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Hab das gerade erst gelesen. Da wären wir auch mitdabei. Schließe mich jetzt einfach mal an...
Höhwäldchen ist bei mir im Ort. Bin da aber seit 2 Jahren glaub nie wieder gelaufen, außer damals im Schulsport....
Eisernhardt? Ist das oben bei dem Blumengroßhandel, der Parkplatz den ihr meint oder ist das ein anderer?
Trefft ihr euch jetzt nächsten Sonntag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
schön, dass du mitkommst!
also wegen mir können wir uns auch höhwäldchen treffen, schließlich kennt sich auf der eisernhardt niemand von uns aus. -
Werd Eisernhardt mal im Sommer unter die Lupe nehmen.
Höhwäldchen, ja.... Erst ist das mal nur so Waldweg, neben der Straße entlang und dann teilt sich das ein wenig.... Super gut kenn ich mich nicht aus, aber zurück kommt man immer. Irgendwann kommt man auch mal auf ne große Wiese!?!
Von mir aus auch Höhwäldchen. Wie siehts denn Samstag bei euch aus? oder besser Sonntag?
-
Hallo,
also bei mir wäre sonntag besser, da ich samstag zeitlich ziemlich eingeschränkt bin...und spaziergang mit zeitdruck ist ja nicht so schön.wie sieht es aus, sonntag um 15.30, dann passt es auch bei dirkita mit dem flyball?
freut mich, dass es klappt.
-
wäre klasse :yes:
wobei ich schauen muß was mein Mann dazu sagt. Der kommt ja dann grade aus Amerika wieder.
-
-
der wird wohl nicht so erfreut sein. wenn du dann direkt wieder weg bist. könnte sonst auch freitag nachmittag ab 15 Uhr anbieten....
-
freitag nachmittag muss ich leider arbeiten, wenn es euch am freitag aber besser passt, schließe ich mich einfach beim nächsten mal an.
-
Freitags geht bei mir nicht.
Dann lieber Samstags :yes:
-
Lach, mir wäre samstags lieber als sonntags.
Wo machst du eigentlich das Flyball?
-
Zitat
Lach, mir wäre samstags lieber als sonntags.
Wo machst du eigentlich das Flyball?
Zur Zeit in Eisern in einer Halle.
Aber in 14 Tagen gehen wir endlich wieder auf den Platz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!