Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Wäre ja mal was :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo kommt ihr denn her bzw. wann und wo wäre es für euch passend, sich mal zu treffen?
-
Also wir sind aus Wilnsdorf, habe aber ein Auto und bin somit mobil....
Samstags wäre mich für mich am besten.
Weiß nicht ob man auf der Eisernhart laufen kann? Weiß sonst einer ne schöe Strecke?
Was habt ihr denn für Hunde? Größe? Alter? Rasse?
-
Hey Siegerländer!
Ich bin aus Wahlbach!
Wilnsdorf sind 5 Minuten... -
Wilnsdorf ist für mich auch gut zu erreichen, habe ebenfalls ein Auto.
Samstag nachmittag würde bei mir auch gut passen.
-
-
Nur weil wir aus Wilnsdorf kommen, heißt das nicht dass wir dort auch laufen müssen.
Müsste auch erstmal nen schönen Weg suchen. Aber wenn einer hier was in der Umgebung weiß. Welchen Samstag wollen wir denn mal festlegen? Wer hat Interesse?
Erzählt doch auch mal was von euren Hunden.
Ich bring ne 4 Jährige Border Collie Mischlingshündin mit, etwas ängstlich, aber nach ein paar Metern laufen klappts bis jetzt eigentlich immer. Ihre Größe bevorzugt sie aber sehr. Ca. 40 cm.
Wir haben sie seit fast 5 Monaten und sind bis jetzt mit ihr sehr zufrieden.
-
Ich komme aus der Nähe von Siegen. Habe aber ein Auto und wäre mobil.
Muß bei meiner aber erstmal abwarten was noch kommt. Die wird evtl. morgen an der Pfote operiert. Wenn sie wieder fit ist melde ich mich gerne nochmal.
Ich habe eine Terrier/Mopsmischlingshündin. Sie ist fast 2 Jahre alt und ein Wirbelwind. Sie spielt eigendlich nach anfänglichen Beschnuppern mit allen Hunden.
-
Wie siehts denn bei euch aus? Der Schnee verschwindet ja so langsam.... Habt ihr Lust?
-
Wird ja auch langsam Zeit.
Meine wäre wieder fit.
-
Was ist mit den anderen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!