Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Ja, wollen wir denn dann den 16.02. festlegen?
    Wieder 14 Uhr und gleicher Ort?
    Diesmal wissen wir ja wo es ist und können uns dann direkt da treffen.

Dank Frank wird es dann auch nicht regnen :D .

• Ich finde den Termin gut. Wenn also alle zustimmen trage ich es in meinem Kalender ein.

Wird bestimmt wieder ein vergnüglicher Spaziergang. Hoffe nur das es diesmal ohne Verletzungen bei einem der Muckels abgeht.

Werd auf jedem Fall schon mal Gouda und Kinderschoki kaufen gehen. ;)

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Chicco bekommste aber trotzdem net :D .

Ne leider nicht. :(
    Aber ich bekomme das nicht zu unterschätzende Vergnügen euch beide mit der Nase am Boden losflitzen zu sehen. :group3g:

Erwartungsvolle Grüße,
    Frank

• Zitat

Aber ich bekomme das nicht zu unterschätzende Vergnügen euch beide mit der Nase am Boden losflitzen zu sehen. :group3g:

Das ist wirklich nicht zu unterschätzen :D . Nur glaube ich nicht, dass Du bei der Staubwolke die wir dann hinterlassen viel sehen wirst :lachtot: .

• Zitat

Das ist wirklich nicht zu unterschätzen :D . Nur glaube ich nicht, dass Du bei der Staubwolke die wir dann hinterlassen viel sehen wirst :lachtot: .

Mist :motz: , wär vielleicht doch besser es Regnet, dann staubst nicht so viel.

Schönen Gruß,
    Frank, der mal gerade Regenklamotten stornieren geht.

• Hallo Ihr Lieben,

16.2. 14 Uhr gleicher Ort ist notiert, ich versuche es zu schaffen, kann es aber wie gesagt erst kurzfristig bescheid geben.

@ Frank: Auch wenn Deine Regenkleidung mit Sicherheit Totschick ist, ist mir ne Staubwolke hinter Chicco und Brinchen lieber ;)

Liebe Grüße
    Mülli

• Zitat

Frank, der mal gerade Regenklamotten stornieren geht.

:shocked: Bloß nicht, ich habe mich grad auf 20°C gefreut. Ich warne Dich, ich habe eine Fußhupe und werde sie benutzen :D .

• Zitat

:shocked: Bloß nicht, ich habe mich grad auf 20°C gefreut. Ich warne Dich, ich habe eine Fußhupe und werde sie benutzen :D .

Das ist jetzt aber gemein. Ich kann mich doch gegen Chicco nicht wehren, der ist doch viel zu süß. :liebhab:
    Na, denn werd ich mir wohl doch noch einen Staubmantel und eine Schutzbrille bestellen müssen. :lachtot:
    Mann, langsam gehen die Treffen aber ins Geld. ;)

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!