Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Keiner da
hab ich was falsch verstanden ? Doch nich Parkplatz am landeskroner Weiher ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir kommen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Noch etwas Geduld
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ok, zeit hab ich genug muss nur morgen um 6:45 Uhr auf der Arbeit sein
-
Hallo,
es hat ja zum Glück doch noch geklappt. Das nächste mal sollten wir den Treffpunkt aber vielleicht etwas genauer definieren
Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja auf jeden Fall. :) und hoffentlich aportiert Nemo beim nächsten das Reh
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
So jetzt bin ich euch gleich 2 mal Fremdgegangen.
Das 1. mal Sonntag vor 8 Tagen. Windhundwanderung auf der Truppbacher Heide
Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit anschließendem Besuch beim Hundefreilauf
Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2,5 Std. wandern war aber auch viel.
und gestern wieder auf der Trupbacher Heide aber diesmal mit 2 Shelties
Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach dem Thomas und schon fremd gehen musste
sollten wir viellicht mal einen neuen Termin suchen
Wie siehts aus -
Zitat
Nach dem Thomas und schon fremd gehen musste
sollten wir viellicht mal einen neuen Termin suchen
Wie siehts aus:reib:
-
Am 22.05 ist in Marienheide ein Hunderennen. Vielleicht hat ja einer Lust hinzufahren.
Ich bin mit beiden Hunden dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!