Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
Klingt nach ner Wette
... Dann zeihe ich Mary mal nachher alles auf einmal an
Da hätte ich dann gerne ein Foto von.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein Dirkita, das kannst du nicht verlangen!!! Mary wird zusammenbrechen!!!!
-
Zitat
Nein Dirkita, das kannst du nicht verlangen!!! Mary wird zusammenbrechen!!!!
Zusammenbrechen nicht ... aber es eignet sich gut als Halsschiene...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Begeisterung sieht definitiv anders aus
-
Oha. Die arme.
Aber Schick sind die Sachen. :yes:
-
Sie musste es ja auch nur ganz kurz alles auf einmal tragen ;-)
Gesendet vom Handy
-
-
och, ich finde da geht noch was
Ab an die Nähmaschine!!
-
ja später ...mal schauen was es als nächstes kommt ;-)
Gesendet vom Handy
-
Noch ein kleiner Nachtrag. Wenn man aus der gestrigen Runde keine "Nachtwanderung" macht sieht das so aus.
Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mary, du bist der Knaller!!! Aber eins schöner als das andere. Schön farbig. Auf deinem Profilbild dieht dein Hund so groß aus.
Schöne Bilder von gestern. Wir waren zum etwa gleichen Zeitpunkt bei den Windrädern im Hintergrund unterwegs.
-
Zitat
Mary, du bist der Knaller!!! Aber eins schöner als das andere. Schön farbig. Auf deinem Profilbild dieht dein Hund so groß aus.
Schöne Bilder von gestern. Wir waren zum etwa gleichen Zeitpunkt bei den Windrädern im Hintergrund unterwegs.
ja Mary glaubt auch manchmal sie wär ein Bär
hat aber stolze 31cm
Ich Zitiere mich mal selbst
ZitatSo hier ist ein Größenvergleich Mary und die 1,5l Wasserflasche
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!