Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Krieg dich nicht auf dem handy
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab nen Hund. Da laufen wir Stundenlang mit nem Rudel durch den Wald und macht Nemo anstalten mit den andern zu spielen ? Nö aber kaum sind wir zur Haustür rein rennt er los und holt sein Spielzeug
Nu sitz ich hier und schmeis sein Stofftier durch die Wohnung
-
Zitat
Ich hab nen Hund. Da laufen wir Stundenlang mit nem Rudel durch den Wald und macht Nemo anstalten mit den andern zu spielen ? Nö aber kaum sind wir zur Haustür rein rennt er los und holt sein Spielzeug
Gesendet vom Handy -
Zitat
Naja zumindest am Anfang hat er ja mal kurz mit Ginger gespielt.
-
Ich hab auch wieder 1 oder 2 Bilder gemacht.
Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ZitatExterner Inhalt kren.tkInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist ja der Hit!!!
Moritz: Wo bist Du?? Ick will dir fressen!!
Das Windspiel: Hiiiilfeee!!!Und Ronja und Ginger waren ja doch mit
Schade das ich nicht konnte....
-
Es war nur Ginger mit. Die ist für 5 Tage bei mir.
Ronja ist mit Frauchen an der Ostsee.
-
Zitat
Und Ronja und Ginger waren ja doch mitSchade das ich nicht konnte....
Da ist nur ein altes Gruppenbild bei
Merkt man daran das Mary gestern ein Geschirr an hatte -
Na bei der Auswahl die Mary hat könnte es ja auch sein, daß du sie auf dem Spaziergang mehrfach umziehst
Sonst kann sie das ja garnicht alles tragen
-
Zitat
Na bei der Auswahl die Mary hat könnte es ja auch sein, daß du sie auf dem Spaziergang mehrfach umziehst
Sonst kann sie das ja garnicht alles tragen
Klingt nach ner Wette
... Dann zeihe ich Mary mal nachher alles auf einmal an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!