Zucken im Schlaf?
-
-
Mein Hund zuckt ab und zu im Schlaf und piepst dabei.
Ist schwer zu beschreiben.
Wollte mal wissen, ob der Hund in solchen Momenten etwas träumt.
Oder hat dieses zucken etwas anderes bedeuten?Denke nicht das es eine Krankheit ist,da eh nicht häufig.
Aber wollte schon immer mal wissen,was dieses zucken zu bedeuten hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zucken im Schlaf?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schlicht und ergreifend: Dein Hund träumt!
Kein Grund, sich Sorgen zu machen.LG
cazcarra -
Hi Henry,
ja, das hört sich nach Träumen an.
Meiner fiepst, läuft, blubbert, schnarcht, knurrt (fletscht sogar ab und zu die Zähne, sieht richtig gefährlich aus, hihi), er verrollt die Augen, dass man nur noch das weiße sieht etc.
Das ist ein Hundetraum!
-
Alles völlig normal! Das kann sogar soweit gehen, dass der Hund mit fast ungeschlossenen Lidern seine Augen hin- und herrollt, rumwufft und tatsächlich ernsthaft knurrt und die Zähne fletscht (was man am Tage noch nie von ihm zu hören und zu sehen bekommen hat) und mit dem Pfoten in der Luft Meilen abläuft wie auf einem Laufband im Fitnessstudio.
Einfach amüsiert zuschauen und ihn möglichst nicht aufwecken, denn dann wäre er genauso irritiert wie Du, die mitten in einem intensivem Traum von jemanden geweckt würde.
-
Das freut mich zu hören.
Schäme mich jetzt direkt ein wenig,das ich meine Kleine ab und an geweckt habe, weil ich mir Sorgen gemacht habe
Aber jetzt kann ich beruhigt das zucken und quietschen geniessen,weil ich dann weiss, das sie süße Träume hat
-
-
Ich finde es auch immer super süß, wenn Pedro den Tag nochmal träumt, letztes Mal hat er mit seinem Freund eeeeeeeeewig gespielt, es war der Hammer, wir haben soviel gelacht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!