Suche einen Film
-
-
Hallo,
ich suche noch einen Walt Disney Film und zwar geht es dabei um einen Lux, der von einem Mann gefunden wird, der Huskys hält und eine Irish Setter Hündin. Die Hündin zieht den kleinen Lux groß.
Super süßer Film.Kann mir einer sagen, wie der Film heißt???
Gruß Yvonne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche einen Film schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zeichentrick oder nicht? Weißt du so ganz grob, aus welchem Jahr?
-
Vielleicht Big Red???
-
Hallo,
Big Red habe ich auf Video. Den meinte ich nicht.
Würde sagen aus den 80 ern evtl. Anfang der 90er.
(Ungefähr zu der Zeit wo auch der "Einsame Puma" raus kam.)Es ist kein Zeichentrick.
Gruß Yvonne
-
Lefty, the Dingaling Lynx bzw. Lefty, der Luchs ???
-
-
Das hab ich dazu gefunden
ZitatLefty ist ein Luchs, der in der freien Wildbahn lebt. Dort erwarten ihn täglich neue Abenteuer. Zum Glück gibt es den Farmer Joel, der sich immer wieder um das Tier kümmert. - Atemberaubende Naturaufnahmen von Alaska in einem wunderschönen, kindgerechten Tierfilm.
Könnte passen
-
Lisett, na logisch passt das. Sonst hätte ich es ned geschrieben *EingebildetTu* :^^:
-
Zitat
Lisett, na logisch passt das. Sonst hätte ich es ned geschrieben *EingebildetTu* :^^:
War auch eigendlich mehr als Bestätigung für mich weils sich so interessant anhört
Ich hab halt was dazu gefunden und dachte dann brauch der Threadstarter nicht lange überlegen, schließlich weiß er/sie den Namen ja nicht (mehr)
-
War doch nur Spaß :umarmen:
-
Weiß ich doch :umarmen:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!