Gefluegel knochen frisst er- Rinder und Lamm knochen nicht?

• Also ich BARFE meinen Dackel Maxwell jetzt schon seit einiger zeit und irgendwie ist er nicht so der Fan von Rind,Lamm knochen. Wenn ich ihm Gefluegel haelse,fluegel usw gebe verputzt er alles weg mit knochen usw. Heute abend gabs zb rinder short rib und da hatt er wie immer nur das fleisch abgegessen und den knochen links liegen gelassen. Ich hab ihn sogar noch eine weile liegen gelassen weil ich dachte naja vielliehct kaut er spaeter noch was drauf rum. Nee die dinger interessieren ihn garnet. soll ich jetzt wann immer ich ihm rinder oder lamm knochen gebe auch was knochen mehl dazu damits mit den mineralien und vitaminen wieder stimmt? Und da haette ich noch ne andere frage. Hier in den USA fuettern viele BARFER Schwein und auch die knochen. Was denkt ihr ueber Schweine fleisch ? Ist das Ok zu fuettern? :irre:

• Hast du es mal mit Knorpelknochen probiert, vielleicht sind ihm die anderen einfach zu hart.Versuchs doch mal mit Rinderknorpel, unser alter Nachbarhund frisst die auch am liebsten.

• Meine 2 ziehen auch Geflügel allem anderen vor, egal ob Fleisch oder Knochen. Da hat halt jeder Hund seinen eigenen Geschmack.

Schweinefleisch füttere ich persönlich nicht. Bei Schweinen aus Deutschland ist wohl dieser Au-Dingsbums-Virus (ich kann mir den Namen einfach nicht merken :irre: ) nicht mehr vorhanden, aber ich weiß ja nun nicht, ob das Schwein wirklich aus Deutschland kommt oder eine dieser EU-Subventionsreisen hinter sich hat. Es gibt so viele andere Fleischsorten, da fällt der Verzicht auf Schwein nicht schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!