Dogo Argentino!
-
-
Ui! Hier ist ja richtig was los und ich bekomm vor lauter Arbeit gar nix mit!
Das find ich klasse, dass sich hier doch immer mehr Dogo Halter einfinden. Denn so gängig ist die Rasse nunmal nicht. Ich jedenfalls kannte sie nicht bis mein Mann anfing, dass er unbedingt einen Dogo haben möchte. Tja, ich wollt eigentlich ne gaanz andere Rasse haben und dabei raus kam dann unsere Shiva!
dogoargentino: Leider konnte ich mir die Bilder nicht anschauen. Webseite nicht gefunden sagt mir mein PC. Schade. Will doch Bilder sehen... Ansonsten schreib mir halt mal ne Mail, meine E-Mail-Adresse ist freigeschalten.
Treffen wäre übrigens klasse, aber das wird wohl von meiner Seite aus an der etwas großen Entfernung scheitern, da wir ja mit den Hundis in Österreich leben.
LIMARDES, hab gelesen, Deine Diva kommt aus Frankreich. Woher denn? Unser Rüde nämlich auch!
So, und jetzt will ich endlich Bilder sehen!
Ach ja, Micki, Wohnzimmer ist tabu, wenn wir nicht da sind. Nachdem unser Rüde mal unser Wohnzimmer umgestaltet hat und wir danach keine Vorhänge, keine Couch und noch vieles mehr nicht mehr hatten...
Grüßle Lunaginga
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
noch mehr franzosen...
loki kommt auch aus frankreich...
wennich diesen blöden pass finde, kann ich euch auch sagen , woher genau...
aber frankreich ist auch mal so gar kein schönes land für dogos 8(
ps. bilder sind auf dem weg.. hab nur noch cniht ganz verstanden, wie ich die hier hochlade 8(
-
Sehe den Thread jetzt erst. Schöne Hunde .
Gibts neue Bilder? Die Hunde werden ja immer so schnell groß.
-
Hi,
ich hol den Thread nochmal hoch, weil ich ganz konkret fragen möchte, ob es gestattet ist, einen Dogo Argentino aus einem anderem EU-Land nach Deutschland zu importieren. Laut den Landeshundegesetzen ist dieses ja nicht so einfach möglich. Gelten die Ausschlüsse nur für Liste 1 oder für alle Listen?
-
Hallo, nabadaishi
also es kommt ganz drauf an zu welcher liste er gehört ich komme aus dortmund und hier ist es nicht verboten...Ich habe mein dogo argentino offieziel aus holland..
Liebe grüße
-
-
Hallöchen,
ich habe zwar auch keinen Dogo, finde diese Rasse aber toll!!
Es fehlen hier nur viel viel mehr Fooooooooooooooooooooooooootos!!
-
-
Sie hat noch Hautfalten. Ist doch sicher noch am Wachsen, oder?????? Hab zwar keinen Dogo, aber Aaron hatte auch ne Menge Falten, als er kleiner war. Die sind jetzt so gut wie weg.
Einfach goldig eine Shiela!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja shiela ist noch ein baby wird am samstag 13 wochen und sie ist jetzt schon ziemlich groß... bin mal gespannt wie groß sie einmal wird...
-
Oh, 13 Wochen erst.
Na das wird bestimmt ne Riesenlady werden
!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!