Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??
-
-
Is schade dass so viele doch nich kommen können:(
Naja, meine halsschmerzen sinn wieder weg:)Dann kommen wir auch am sonntag:)
-
8. Dezember 2007 um 10:20
schau mal hier:
Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich werf auch mal ein "Gute Besserung" in den Raum.
Wir werden nicht kommen. Das pack ich grad nicht. Sorry!
-
Wäre es denn nicht ganz praktisch wenn einer von uns alle Handynummern hätte das wir die erreichen können die noch nicht da sind?
Ihr könnt ja mal ne e-mail an mich schreiben, die wo mitkommen.
[email='Steffen.Toellner3@googlemail.com'][/email]
LG
Steffen
PS: An alle die nicht kommen können gute Besserung bzw. viel Kraft..
-
Ja die idee ist gut!hb letztes mal den hof nich gefunden, und da wäre eine handynr. ganz nützlich gewesen

-
Aber diesmal fährste ja mit mir

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also wenn ich mich jetztnet verzählt hab kommen morgen 6 Hunde.
Grüßle -
Karen ich schick dir mal eben ne Email wegen HuSchu....
Bitte macht viele Bilder. Wenn ich schon ned mit kann, möchte ich Bilder sehen!
-
Mach des.
Ja ich nehm diesemal meine Camera au mit. -
Huhu,
also wenn es nicht in Strömen regnet kommen wir auch.
Zu Thema Fotos muss ich sagen, dass so bald meine einen Foto sieht sie weg ist. Deshalb bitte vorsicht mit fotografieren!!! Bitte.
Grüße
Wer kommt denn nun alles??
-
Also ich hab:
Labbililly:1
Aensche83 : 1
Linsensuppe: 1
LelaNino: 1
RonyaSteffen: 1
FeelTheFlame: 2
Jule +Hektor: 1
Honey : 1 (?)Stimmt das so?
LelaNino: Ja, is auch viiieeel besser so:) DANKE:)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!