Schreck am Abend oder last minute....

• Wir haben grade was lustiges erlebt....
    Wir waren 1 Stunde mit den Hunden am See, sie haben gespielt, getobt, geschnüffelt und natürlich ihr Geschäft gemacht. Wieder zu Hause wird Bobby mit mal ganz komisch... Hängt mir am Bein, hechelt, zittert am ganzen Körper. Wir natürlich Mega Schock, das er sich vergiftet hat oder so...Erstmal raus an die Luft...
    Was macht er ? Geht auf den nächsten Grünstreifen und Sch*** wie ein Elefant ! :schockiert: So laut, das mich wundert, das nicht alle Fenster auf geflogen sind... Und aauf dem nächsten Grünstreifen... und auf dem nächsten... Bis er mich glücklich ansah und nach Hause wollte. :lachtot:
    Da war das erste an den Fressnapf und mit Dana spielen....
    Und ich denke der hat sonstwas... aber wir waren vorher 1 Std. raus, der Idiot !!!!

• Das liegt wohl heut in der Luft. Charly hat Blähungen ( hat er sonst nie ) Chandro hat mir gerade einen Haufen in die Wohnung gemacht. Das ist erst der Zweite, er war sehr schnell sauber. War völlig von den Socken.

• lach.. wie genial!!! :lachtot:

Wir hatten mal was Ähnliches, ich hatte einen Termin und mein Freund machte währenddessen eine große Runde mit Benji. Als ich fertig war fragte ich ihn die obligatorische Frage "Hat er...?" Mein Freund grinste und sagte: "Ja, fünf mal!!!" Ich konnte es nicht glauben, aber er hatte einen Beweis.. Und zwar hat er von jedem hundehaufen ein Foto gemacht.. und tatsächlich hat Benji innerhalb von einer Stunde 5 (!!!) formschöne Häufchen gemacht, danach war er richtig kaputt und müde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!