34*** Kassel/Umgebung

    • Neu

    Hi


    hast du hier 34*** Kassel/Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn Ihr den nächsten Termin kompatibel für mich legen würdet, würde ich auch mal mitkommen. Allerdings zugunsten Eurer Hunde dann nur mit Chill - Teak würde die bestimmt alle der Reihe nach gerne verhauen :hust: ...und bei dem Opi muss ich spontan entscheiden. Mittlerweile hat er wegen seiner zunehmenden Sehunfähigkeit ein bisschen viel Stress bei größeren Hundeansammlungen. Dann müssten wir mal sehen, wieviele das sind... Achja, für Zeus ist so ein "Massenauflauf" auch nix und Massen beginnen bei dem schon bei zwei fremden Hunden...


      Hach, ist schon kompliziert, wenn man so nen Psychotrupp hat... =)

    • Na da ich direkt in Kassel wohne und auch hoffe (da ich kein Auto habe), dass das nächste Treffen wieder in Kassel (Hessenschanze, Prinzenquelle war wirklich schön!) ist bin ich sehr "dehnbar". Dann richten wir (Björn und ich) uns sicherlich nach denen die von weiterher kommen (oder Björn :D ?).

    • Ja Meike, hast Recht, ich bin da eigentlich auch recht flexibel... :D


      @ Corinna: vielleicht wäre es am einfachsten du würdest einfach einen Termin vorschlagen.


      @ aeneas:
      Wie sieht es bei euch zeitlich so aus?
      Irgendwelche Tage oder Uhrzeiten die gar nicht passen?


      Ich hätte richtig Lust mich mal wieder mit euch zu treffen und Meike, diesmal bringste dann auch mal die Mini-Dogge mit *g*

    • Bei mir paßt es eigentlich nur wochenends... In der Woche wirds meist zu spät und dann isses schon dunkel. Ab mitte Januar gehen wir Samstags 15.00 Uhr wieder zur Hundeschule, wir können aber auch mal schwänzen, aber pst!! Ich versuche es einzurichten, wennn ihr einen Vorschlag macht!

    • Zitat

      und Meike, diesmal bringste dann auch mal die Mini-Dogge mit *g*


      Hängt nicht von mir ab. :D


      Meine Freundin muss häufig auf Abruf arbeiten, daher wird es mit "Termin festlegen" immer recht schwierig, leider. Aber sobald ein Tag gefunden ist werde ich mit ihr das bequatschen. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!