34*** Kassel/Umgebung

  • Da ich jetzt auch wieder aktiv hier sein möchte |) wollte ich fragen ob jemand mal Lust hat sich mit Ruby und mir zum Spaziergang zu treffen? Wir wohnen mittlerweile auch im Süden Kassels (Niederzwehren aber fast schon Oberzwehren). Wir gehen häufig in die Dönche aus Richtung Korbacher Straße, oder in den Dorothea Viehmann Park, sind aber auch mobil.


    Würde mich freuen. Vielleicht kennt man sich sogar schon vom Sehen, ohne es zu wisse. :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier 34*** Kassel/Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da ich jetzt auch wieder aktiv hier sein möchte |) wollte ich fragen ob jemand mal Lust hat sich mit Ruby und mir zum Spaziergang zu treffen? Wir wohnen mittlerweile auch im Süden Kassels (Niederzwehren aber fast schon Oberzwehren). Wir gehen häufig in die Dönche aus Richtung Korbacher Straße, oder in den Dorothea Viehmann Park, sind aber auch mobil.


      Würde mich freuen. Vielleicht kennt man sich sogar schon vom Sehen, ohne es zu wisse. :ugly:

      tears-of-joy-dog-face bin genau da gerade erst weg gezogen

    • In den nächsten Wochen würde ich gern ein paar freundliche Hunde mit meiner kleinen Dalmatinerhündin treffen, vielleicht passt es ja jemandem, der hier aus der Nähe kommt. 😊

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!