34*** Kassel/Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Besser Str.
Besser Str., 34281 GudensbergIch dachte an hier. Da ist schön, entweder übers Feld oder durch den Wald. Is der Panorama weg
-
Puh. Das ist natürlich dann schon ne ganz schöne Ecke.
Da fahre ich ja erstmal ne halbe Stunde hin, bzw. im Feierabendverkehr dann eher noch länger :/
Weiß nicht, ob ich das dann schaffe zeitlich mit dem Rückweg. Wie lange liefe man denn da? -
Also ich brauch 10min von mir aus
bin das letzte mal so ne Stunde gelaufen.
-
Schön ist auch baunatal regershausen an der fulle lang. Ist halt kein rundweg, sondern einmal hin und zurück.
Oder hier
Und dann auch durch Wald und Feld
-
-
Was ist euer Favorit? So vom Draufschauen, könnte ich mich mit allen anfreunden. :-)
-
guck mal @Ildchen
-
Das ist echt richtig seltsam
Das wird mir partout nicht angezeigt.Ich will hier echt nicht die Meckerliese sein, Aber (
) 15Uhr ist dann halt wieder so früh, dass es sich dann wahrscheinlich weder lohnen würde, wieder heimzufahren, noch könnte ich schon zum Hundeplatz
Es nervt mich selber, dass das jetzt so 'kompliziert' istVon mir aus koennen wir schon 16Uhr machen. Dann laufen wir ne Stunde bis 1:20h und dann passt das wohl alles.
-
Von mir aus machen wir das so
! Dann könnte ja RatzRatz eventuell doch mitkommen!
-
Morgen ist ja schon Freitag, also machen wir mal fest:
Ich bin für hier 2fDQCbUrfsD2
Wenn wir 16:15 machen schaffst du das @RatzRatz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!