Träumen und laut fiepen
-
Fokkosfrauchen -
24. November 2007 um 23:23
-
-
Mir ist eben fast das Herz stehen geblieben .
Fokko´s Nachmittag war sehr aufregend , 2 Stunden mit seiner Freundin spazieren gehen , dann noch mit ihr in der Wohnung toben .Als er vorhin eingeschlafen war , sind wir auf einmal hochgeschreckt .
Er hat fürchterlich im Schaf gefiept , es war schon fast ein jammern und jappeln .
er fiept manchmal im Schlaf , aber so laut bis jetzt noch nie
Wir haben es 3 Räume weiter gehört .
Sind dann gleich gucken gegangen , da war er dann wach .
Ich denke das er vorher fest geschlafen hat , weil er das um diese Uhrzeit ( 22.30 Uhr ) eigendlich immer macht .Wie intensiv können Hunde träumen , und kann es wirklich sein , das sie so laut träumen ??
Mache mir jetzt voll die Gedanken um die Fellnase
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Träumen und laut fiepen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Fokko,
ja kann es- der Amon ist auch immer ziemlich laut beim Träumen. Denke also nicht, das du Grund zur Sorge hast.
LG Ines -
sooo laut ???
das hat er noch nie gehabt
-
Lennox träumt auch manchmal sehr laut und bellt dabei sogar, zuckt und rollt mit den Augen...
Wenn es sich ganz schlimm anhört, er also richtig am Winseln und Jaulen ist, wecke ich ihn manchmal gaaanz vorsichtig auf. Weiß zwar nicht, ob das gut ist, aber ich bin auch immer froh, wenn ich endlich aus einem Albtraum aufwache... -
Hey...kein Grund zur Beunruhigung..
Hunde verarbeiten nunmal im Schlaf die Erlebnisse, und jenachdem was der Hund erlebt hat, kann diese Verarbeitung schonmal extremer sein, sodass alle möglichen Geräusche und Bewegungen während dem schlafen zustande kommen..
Mein erster Hund hat auch immer gefiept, gejault, gezuckt und was weiß ich alles und nichts und niemand konnte ihn wecken..
Alles halb so wild... -
-
dann ist es ja gut , aber Schiss hatte ich schon
-
Lilly ist letztens aus ihrem Koerbchen gesprungen.
Stand total verdattert davor, guckt mich an, und
legt sich wieder schlafen....LG
Pauly&Lilly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!