Namen für Ratten

• Hallo!

Nächste Woche ziehen zwei junge Rattendamen bei uns Zuhause ein.
    Jetzt brauchen wir unbedingt noch Namen für die beiden...hat jemand Vorschläge?Aber bitte nix langweiliges :roll:
    Es sind Albinos...
    Lg

• Neu

Hi

hast du hier Namen für Ratten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es freut mich immer hier im Forum zu schreiben,weil ihr alle soon lieb seit und immer total schnell antwortet :roll: Echt super!
      Eure Namensvorschläge find ich schon mal nicht schlecht...
      Lg

• Meine heißen Jacky und Sunny..
      Zwar nicht die ausergewöhnlichsten namen, aber sie passen sehr gut zu dem Charakter der beiden...
      Dafür waren sie auch 3-4 Tage namenslos...*schäm*

• Hey,

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Mitbewohnern und ganz viel Freude mit den Pelznasen :D

Meine 2 Mädels hören auf Tequilla und Sunrise (Sunni). Ist immer ganz lustig wenn ich nach nem Cocktail rufe wenn die zwei her kommen sollen :D

Ich finde aber auch Baylis schön

LG Michelle

• Vielen Dank,hoffe wir werden Freude daran haben :p
      Stell mir das auch lustig vor,nen Cocktailnamen zu rufen :D
      Ich hatte mir Pushkin überlegt(dachten erst es gibt dort nur Jungs!)aber
      mein Liebster möchte Namen,wo man erkennt das es Weibchen sind

• Ja für Böckchen ist es bestimmt viel einfacher! Das einzige was mir noch zu weiblichen Namen einfällt ist Batida und Coco.
      Ich wünsche dir noch viele kreative Einfälle =) vielleicht gibt es im Rattenforum noch mehr Namensvorschläge?!?

Grüßchen

• Danke Michelle,werde mich mal im Rattenforum umhören :roll:
      Bin eigentlich immer ziemlich einfallsreich was Namenssuche angeht,nur wenn ich selbst mal welche brauche fällt mir nix ein :???:
      LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!