Namen für Ratten
-
-
Hallo!
Nächste Woche ziehen zwei junge Rattendamen bei uns Zuhause ein.
Jetzt brauchen wir unbedingt noch Namen für die beiden...hat jemand Vorschläge?Aber bitte nix langweiliges
Es sind Albinos...
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine hießen:
Amy, Jacky, Jelsey, Ronja, Krümel, Mocca, Clarice, Mops, Löffel, Emilia, Nudel...
Leider alle schon tot...
-
Miss Eliot, Whisky, Baily´s, Tequilla
-
Es freut mich immer hier im Forum zu schreiben,weil ihr alle soon lieb seit und immer total schnell antwortet
Echt super!
Eure Namensvorschläge find ich schon mal nicht schlecht...
Lg -
Meine heißen Jacky und Sunny..
Zwar nicht die ausergewöhnlichsten namen, aber sie passen sehr gut zu dem Charakter der beiden...
Dafür waren sie auch 3-4 Tage namenslos...*schäm* -
-
Hey,
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Mitbewohnern und ganz viel Freude mit den Pelznasen
Meine 2 Mädels hören auf Tequilla und Sunrise (Sunni). Ist immer ganz lustig wenn ich nach nem Cocktail rufe wenn die zwei her kommen sollen
Ich finde aber auch Baylis schön
LG Michelle
-
Vielen Dank,hoffe wir werden Freude daran haben
Stell mir das auch lustig vor,nen Cocktailnamen zu rufen
Ich hatte mir Pushkin überlegt(dachten erst es gibt dort nur Jungs!)aber
mein Liebster möchte Namen,wo man erkennt das es Weibchen sind -
Ja für Böckchen ist es bestimmt viel einfacher! Das einzige was mir noch zu weiblichen Namen einfällt ist Batida und Coco.
Ich wünsche dir noch viele kreative Einfällevielleicht gibt es im Rattenforum noch mehr Namensvorschläge?!?
Grüßchen
-
Danke Michelle,werde mich mal im Rattenforum umhören
Bin eigentlich immer ziemlich einfallsreich was Namenssuche angeht,nur wenn ich selbst mal welche brauche fällt mir nix ein
LG -
Bei mir wars immer so ich hatte x-Böckchennamen, aber nie Mädelnamen. Dummerweiße aber immer Mädchengruppen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!