• @ deevi: Macht ja nix - bin heut genauso daneben. Die erste Nacht war nich grad sooooo ruhig.... :D

Zum ersten Mal der Hund im Haus und dann hat meine Große auch noch gemeint, sie muss mit 11 Leuten ihren 17. feiern.... *grrrr*

Ohne :kaffee3: geht heut nix.

Micki: ok, dann versuch ich das mal so! Wenn ich sie in 2 Jahren imernoch rumtrage, schenkst du mir ne Schubkarre, ok?
    ...und ne Bandscheiben-OP! :D
    ;)

• Also würde ich meinen jetzt noch rumtragen bräucht ich auch ne Schubkarre- er hat nen Stckm. 55-56 cm und wiegt mittlerweile 26-27 Kilo (10 Monate).

Aber mach dir mal keinen Kopf wegen dem tragen, ich kenne keinen Hund der als Baby getragen wurde und es mit der Pupertät immer noch wollte. :D

• Zitat

Aber mach dir mal keinen Kopf wegen dem tragen, ich kenne keinen Hund der als Baby getragen wurde und es mit der Pupertät immer noch wollte. :D

Jo, meinen Kindern konnt ich das Getragen-werden ja auch abgewöhnen.... :lachtot:

• Och is der süüüüß. Ein richtiger Struwwel. :D

Also mein Avatar, das ist sie mit ca. 4 Wochen, das war sie letzte Woche:

Externer Inhalt s6.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

..und das heute, völlig zerschlagen in ihrer Schlafkiste:

Externer Inhalt s4.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Übrigens hab ich grad mal die Gelegenheit genutzt und mich auf die Bank vor unsrem Haus gesetzt. Ich hatte sie ganz fest an mein Herz gedrückt und immer mal wieder kam mal ein Auto.
    Irgendwann hat sie sich dann entspannt und sie nur noch gelangweilt beobachtet. Dann sind wir wieder in den Garten zum Spielen und aus lauter Dank hat sie mir jetzt grade in die Wohnung gepieselt.... :D

• Achso, hab den Hund bei dhd24.com gerade entdeckt und war erstaunt über die verblüffende Ähnlichkeit. :^^:

Ja die Schlafecke ist wirklich kuschelig, meine wären eiffersüchtig- die haben sowas nicht. Aber das brauchen sie auch nicht, die dürfen zu mir in die Heia... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!