Blutende Junghundwarze

• Kimani hat eine Warze am Kinn. Ziemlich groß mittlerweile- ist während des Zahnwechsels arg gewachsen, aber der TA meinte, wir sollten erstmal abwarten, ob sich das Ding von alleine wieder in Luft auflöst bzw. abfällt- soll ziemlich häufig passieren.

jedenfalls hat die Warze heute 2x geblutet- einmal ganz wenig, vorhin dann richtig doll- es tropfte wie verrückt und unser Flur sah aus wie beim Metzger.
    Wir haben die Blutung erst nach 5 Min.stillen können- nun meine Frage - ist das gut, dass es geblutet hat, oder eher schlecht?

Habe irgendwo gelesen, dass eine warze geblutet hat und danach ausgetrocknet ist, andererseits hört man immer wieder, dass blutende warzen sich noch schneller ausbreiten und natürlich auch ansteckend sind....

Erfahrungen? danke!

• Hi,

ist mir auch so in Erinnerung, mit dem Austrocknen und dann alleine weck geht.

Kenne aber auch eine Möglichkeit von einer Bekannten die machte immer was drauf.

Ich persönlich würde es beobachten und notfals wieder zum Arzt gehen.

Gutes Verschwinden
    Sabine

• Hallo,
    Emma hatte auch solche Dinger. Unser TA meinte auch, sie fallen von allein ab, sind sie auch. Nur wenn sie blöd liegen und Hund sich immer draufbeißt, sollte sie event. entfernt werden, weil sie wie Schwein bluten. Abfallen tun sie deswegen leider nicht. Wenn die bei Emma so Linsengroß und hässlich grau waren, sind sie dann abgefallen.

Grüße carla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!