Test - Erste Hilfe für den Hund
-
-
Huhu!
Ich habe grade eine sehr interessante Seite gefunden.
http://www.rhs-saarland.de/quizseite/erstehilfehund/index.php
Hier könnt Ihr u.a. Euer Wissen über die medizinische Erstversorgung der Hunde testen.
Viel Spaß,
Sub. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke Sub
Sehr interessant
-
Supi
Hab ich gleich mal gemacht *gg*
-
das ist ja ein klasse Test
aber ich glaube, ich sollte mich mal ein bischen mehr über erste Hilfe beim Hund informieren :/
-
feiner Test 80% waren richtig *doch nicht alles vergessen.. was ich mal gelernt hab
-
-
Uiuiuiu... ich oute mich ! Ich bin unwissend !
68% richtig..... Peinlich !
Das wird geändert ! Versprochen ! -
Ich hatte 13% falsch, also *Holmes kombiniert*rechne*Hände zur Hilfe nehm* Öhm also 87% richtig, geht schon für Jemanden der sowas eigentlich so gar nicht kann und selbst beim Menschen-1.Hilfe, völlig unwissend ist*gg*
-
Ich hatte ja - völlig unerwarteter Weise - ganze 84% richtig.
(zugegeben, das lag auch etwas an meinem Rate-Glück...)Aber was ich vorher überhaupt nicht wusste, waren diese Sachen über Atemfrequenz, Herzschläge pro Minute und Körpertemperatur... Das könnte ich peinlicherweise noch nicht mal für Menschen beantworten...
Zumindest wieder was gelernt.
Liebe Grüße,
Sub.EDIT: Scherbenstern, hast Du denn keinen Führerschein? Da müsstest Du doch zumindest mal erste Hilfe für Menschen gelernt haben?
-
Ja doch hab ich, aber das ist ja schon länger her und schlecht bin ich trotzdem in 1.Hilfe*g*
Krankheiten und Gesundheitswissenschaften und sowas (musste ich damals mal lernen) sowas kann ich aber 1.Hilfe? Ich hab immer Angst irgendwas falsch und kaputt zu machenund es dann schlimmer zu machen als es schon ist!
-
Zitat
Aber was ich vorher überhaupt nicht wusste, waren diese Sachen über Atemfrequenz, Herzschläge pro Minute und Körpertemperatur... Das könnte ich peinlicherweise noch nicht mal für Menschen beantworten...
die Körpertemperatur wusste ich, *dunkle Erinnerungen taten sich auf *g ,aber das mit der Atem + Herzfrequenz sowie Reanimation solche Dinge ..da hab ich auch raten müssen...und natürlich falsch geraten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!