So, jetzt mal eure "Rasse"-Tipps
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du doch beide Elternteile gesehen hast, wo ist dann die Frage? Ich sehe mehr Dobermann als andere genannte Rassen. Wie groß ist sie denn bzw wie alt auf den Bildern? Vom Berner hat sie ja nun nichts und wenn die Mama so aussah die dann auch nicht
-
Süss! Labrador sieht man schon, aber von der Kopfform könnte wirklich ein Dobermann drinnstecken.
Jaja, die Mischlinge. Meine ist angeblich ein kleiner Jack-Russell Mix. Von wegen. Die "Kleine" ist mit 12 Wochen schon grösser als meine 11 Jahre alte Jackie-Hündin. Mal sehen ob sie ein Riesenkalb wird
-
wollte ich auch grad sagen
-
ich würde auch auf Rotti / Dobi tippen die SH hatte Osiris auch er war nur leichter
-
-
Maximus:
Steht doch alles dabei: Sie ist 13 Wo, 11 kg schwer und 45cm groß...
Und die Frage WAS denn nun drinsteckt ist eben die, das ich mir auch nur schwer vorstellen kann das die Mutter ein BErnerSennen-Mix war/ ist.....
Wie gesagt, bis auf einen weißen Fleck auf der Brust und hier und da an den Pfoten deutet eben nix drauf hin! Und eine solche Zeichnung haben auch noch andre Rassen.... -
Ich hab bei meinen Mixen irgendwann aufgehört wirklich zu suchen.
Eins ist klar, sie wird ein Riese bei der derzeitigen Größe.Dobi passt dann wirklich gut und Labbi meinetwegen.
Hauptsache ihr seid alle glücklich miteinander
-
Ja, das sind wir auf jeden Fall. Und einen großen Hund wollten wir auch und eigentlich weiß ich auch, das ich wohl nie so wirklich rausbekommen werde, welche Rassen alle so in unsrer Wilma drin stecken :/
Wenn schon beide Eltern Mixe sind, dann wird es wohl so richtig schwer...
Wer weiß, vielleicht war ja doch ein Ururopa oder eine -oma mal ein BernerAber ich tippe mal auf eine Endgröße so von 60 cm +, Mutter war nicht so groß und auch eher schmal gebaut, VAter allerdings war doch eher ein Kälbchen....
Bin mal gespannt
-
also ich habe ein Berner Sennen- Labrador Mix. Von außen eher Bernie und von innen mehr Labi .
Habe gerade bei DHD Bilder von Dobermann Welpen gesehen, Wilma hat wirklich große Ähnlichkeit mit denen . :yes: -
hi,
also dobi oder rotti nehme ich ja als direkte linie gerne an:
... mist, weit weg, gell. aber die zeichungen / brand sind gut zu erkennen.aber nen berner? nur entfernt! wo ist denn das längere fell und die zeichung? wech! klar, kann ja in der 2. oder 3. linie mal abtauchen. und rotti und berner sind ja auch eng verwandt
trotzdem mag ich den berner bei wilma nicht so recht finden:auch finde ich, der wilma fehlen die "schlabberbacken" - oder täuscht das nur und man sieht sie nicht?
aber ne hübsche ist sie allemal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!