neues Platinum
-
-
Ich füttere das Lamm + Reis auch, seit es auf dem Markt ist. Allerdings nur als Abendration, morgens frisch. Ich bin auch total begeistert davon. Es wird super vertragen und meine kleine Huskydame kratzt sich endlich nicht mehr, was sie bei anderen TroFus oft hatte.
Von einer Tierheilpraktikerin, die auch Platinum füttert, habe ich den Rat bekommen, nach dem Fressen mit einem Microfasertuch die Zähne etwas abzuwischen. Besonders im vorderen Bereich, da diese Zähne nicht durch Kauartikel (z.B. Ochsenziemer) gereinigt werden.
Bei uns haben die Zahnverfärbungen durch Platinum nicht zugenommen und ich kann das Futter sehr empfehlen.LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Britta,
wir haben PN mal probeweise verfüttert- da mein Junior Hühnchen nicht verträgt hat sich das Thema schon erledigt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Zähne sich tatsächlich leicht braun verfärbt haben. Nach der Umstellung auf LupoVet hat sich das jedoch wieder gegeben.
Wir verfüttern das PN Lamm und Reis gerade als Leckerlies. kommt definitiv gut an und wird auch vertragen.
Naja, mal sehen, vielleicht behalte ich das als Zweitfutter sozusagen im Hinterkopf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!