-
-
Hallo
Mein Sohn hat ein Problem. Sein Travis wurde im März von einem Schäfer angefallen und heftig verletzt. Es handelte sich nicht um Massregeln,sondern der Schäfer kam über den Hundeplatz um Travis anzufallen,ohne grund. Wir haben daraufhin die TA Rechnung an sen Verursacher geschickt,die wollen nicht bezahlen, nach Mahnverfahren höchstens die Hälfte. Aber das Mahnverfahren hat ja auch Kosten verursacht. Wir haben das jetzt einem Anwalt übergeben. Das war im Juli!!!! Der Anwalt aber tut nichts!!! Selbst auf Anrufe reagiert er mit-Ja, ich werde das jetzt losschicken... aber er tut es nicht. Jetzt haben wir das Gericht im Nacken, die wollen die Erledigung der Sache. Wollte jetzt zu einem anderen Anwalt, weiss aber nicht wie die sich nennen. Anwalt für Hunde? Möchte einen,der sich mit solchen Sachen befasst.,weiss aber nicht,was ich in der Suche angeben soll. Dank Euch,L.G. sylvi
Vielleicht kann mir einer über PN oder E Mail einen nennen in Hamburg,am besten Norderstedt. Das wäre ja ein privater Tipp?
Oder ist das auch nicht erlaubt? Die Zeit drängt nämlich.
Der Anwalt sagte es gibt keine Fristen, die vom Gericht aber sagte eben,es sollte zügigst erledigt werden - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo !
Ich arbeite ja nun beim Anwalt
Du benötigst dafür keinen speziellen Anwalt für "Hunderecht" (), da ist eine ganz normale Mahnsache, dabei ist es egal um was es geht.
Da der Anwalt für sowas ja auch nicht unbeding vor Ort sein muss, könnte ich Dir einen ganz guten empfehlen, aber das mach ich jetzt nicht
Such Dir einfach jemanden dem Du vertraust und der vernünftige Arbeit macht, das was Dein jetziger offenbar tut ist nicht vernünftig.
LG, Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!