Trockenfisch ... hust ;)
-
-
Zitat
Was für Superleckerlies habt ihr denn so ... bzw. wo lagert ihr diese Fische
...
.Die Fische hatte ich schon mal. So schlimm, finde ich, riechen die doch gar nicht. :xmas_mrgreen: Ich hatte die immer einfach in einer Dose mit Deckel und unterwegs in meinem Futterbeutel.
Da aber nur einer meiner Hunde die Fische gerne mag, habe ich sie jetzt nicht mehr gekauft. Also nichts mit Superleckerlie. :xmas_wink:
Als Superleckerlie habe ich Katzennassfutter, in so einem kleinen Schälchen. Darauf sind alle ganz wild! :reib: Und das habe ich immer ganz hygienisch in meiner Hosentasche.
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!