Preise für BARF Artikel
-
-
Ja kenne da eine Marke die beides Für Hund und Pferd anbietet, aber kann mir nicht vorstellen, dass ein Pferdehalter 2kg Beutel für 15€ kauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist das gleiche wie Spirulina-Pulver für Fische oder für Hunde - teilweise himmelweiter Preisunterschied!
-
Die Firma heißt "Bio Farm" und ist offenbar eine finnische Firma. Das Zeug selber heißt schlicht und einfach "Merilevää" (=Meeresalgen). Einthält 100% Norwegian Ascophyllum.
Bei meinem BARF Laden da haben die eigentlich nur das Zeug für Vieh usw, weil die auch meinen, daß das sonst Schwachsinn ist.
Und, yep, Bürsten und Co gibt's bei mir auch nur vom Pferdebedarf. Bin ja nicht Krösus.
Und Karottenschnitzel usw kriege ich zur Zeit extrem günstig als Biokanninchenfutter. Kostet das Kilo irgendwie 2€. Das für Hunde kostet allerdings das Kilo 25€ :irre3: -
Schade das es ne finnische Firma ist, aber klar da oben habt ihr auch genug Algen
Man muß nur eben suchen wo sich was günstig finden lässt. Hunde und Katzenhalter werden immer gerne als Geldquelle genutzt :motz:
-
@ Maximus
ZitatJa kenne da eine Marke die beides Für Hund und Pferd anbietet, aber kann mir nicht vorstellen, dass ein Pferdehalter 2kg Beutel für 15€ kauft
Ich kauf so ein Zeugs nicht, bei mir gibt es nur frisches Gemüse für Hunde und Pferde... gibt aber genug die das teure Zeug ihrem Tier hinein schaufelnOb man das "Bio Farm" Zeugs im Inet kaufen kann *fragenddiestirnrunzel*
-
-
Ne, kann man offenbar nicht online bestellen. Habe gerade mal geguckt. Das wär ja auch zu einfach. Dann bräuchte ich nicht jedesmal ganz Helsinki, Espoo, Vantaa, Kerava und Tuusula abzuklappern um einen Laden zu finden wo sie das vielleicht mal gerade vorrätig haben. Finnland ist eben nicht Deutschland. Genausowenig wie Großbritannien wie ich mich entsinne. Es ist eben nicht gesagt, daß etwas vorrätig ist, nur weil es generel von dem Laden geführt wird. :motz:
Ich bin an und für sich auch eher für frisches Gemüse. Nur habe ich leider zwei Gemüsemuffel hier rumlaufen. Ich hab's mal probiert Laika (im Wachstum) zwei Mahlzeiten immer Gemüse-Fleisch Pampe zu serviren, sie hat es nicht gefressen, egal was ich gemacht habe. Henna habe ich mal ein einhalb Tage nur das vorgesetzt was ich meinte, daß sie es essen soll. Meine HUnde fangen dann lieber an draußen zu jagen als das zu fressen. Da habe ich es dann aufgegeben mich durchsetzen zu wollen. Jetzt gibt's Kanninchenfutter und eben ggf (wie jetzt Krankheitsbedingt oder wenn halt irgendwas rum geht) Algen als "Immunbooster" und fertig. Scheint ihnen gut zu bekommen.
-
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn man das im Inet kaufen könnte.
Ich sage ja gar nichts gegen das getrocknete an sich Zeugs, nur das es soooo extrem teuer ist, finde ich :irre:
-
Also, BARF-Artikel Preise Teil 2:
Ich bin im Supermarkt und suche (für mich) Glucosamin Tabletten. Die gibts nämlich da auch. Was finde ich? Eine Dose Grünlippmuschelextrakt. 300g für 14,50€. Im Tierladen kostet es doppelt so viel. Verstehe das wer will....Und, ja, ich kann diese Preise auch nicht verstehen. Manchmal fragt man sich halt doch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!