Dackel - Appenzeller Mix aus BaWÜ gesucht
-
-
hat vllt jemand eien wurm von familie Himmelsbach aus Haussach ????
-
21. November 2007 um 15:33
schau mal hier:
Dackel - Appenzeller Mix aus BaWÜ gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dackel Appenzeller,wie haben die das den geschafft

-
Appenzeller Hündin und Dackelrüde- hoffe ich doch!
Ich kannte auch (und jetzt pass auf) einen Rottweiler/Jagdterrier Mix. Rotti war die Mama und der Jagdterrier hat sie geschwängert, ganz klare Sache. Wahrscheinlich hat sie gelegen...
-
:group3g: *grins*
-
ob ihr mirs glaubt oder nicht mama is der dackel habs sie mit igenen augen gesehen da ich die besitzer kenne

-
-
Ach du scheiße! Das hätte schwer nach hinten losgehen können! Die Mutter hätte locker bei der Geburt sterben können! Das nennen ich verantwortungslos, verantwortungsloser geht es kaum...
-
das dachte ich mir auch vorallem war es ein wurf von 8 welpen

-
Ein Glück hat dein Wuffel so lange Beine bekommen

-
Der arme Dackel!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!