Hallo, kann mir jemand bitte helfen ?

  • Ich hab heute meine (neue) Kamera bekommen, die Canon PowerShot A530 und da ich die gbraucht gekauft habe, ist leider keine Bedienungsanleitung dabei.


    Ich hab in den ganzen Testberichten, über diese Cam immer gelesen das die Cam eine einstellungmöglichkeit für bewegende Objekte hat...NUR WO ?? :(


    Ich wollte jetzt so richtig los legen schöne Fotos zu machen, aber da Kisha meist am rumhüpfen ist, verwackelt immer alles :(


    Kennt sich jemand damit aus oder weiß wo ich im Netzt eine sofort lesbare Bedienungsanleitung finde ? Ich hab da nichts gefunden.


    Vielen lieben Dank Jessi

  • habe zwar nicht die A530, sondern die S30, aber glaube die sind von den Einstellungsmöglichkeiten ähnlich.
    Bei uns ist oben so ein Rädchen dran mit verschiedenen Einstellungen (M, Av, Tv, P, Auto und son paar Bildchen) bei den Bildchen ist wenn ich in der Reihenfolge weitergehe: Portraitaufnahmen (Kopf), Landschaften (Bergsymbol), Nachtmodus, Bewegungsmodus (son Sportler) und noch ein paar andere (weiß noch nicht wofür die genau gut sind :D )


    hoffe,dass dir das so schon mal weiterhilft, sonst einfach mal alle Einstellungen ausprobieren, kannst die Bilder ja nachher löschen :D

  • Hy :D


    das ist echt lieb von Dir das Du mir helfen willst, aber son Sportler hab ich nicht, der wäre mir ja auch bekannt vorgekommen.


    Aber ich kann da in so einer art untermenü noch einstellungen vornehmen ua. Kinder und Tiere und damit scheint es besser zu sein aber ob es auch richtig ist ????


    Nja, bis jetzt hab ich noch alles kaputt bekommen :hust:


    Danke vielmals für Deine Hilfe !

    Edit: SILVIA :hurra: Du bist ein Engel :yes: Du kommst immer zur rechten Zeit !! DANKE :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!