Hund will immer ins Bett

• wir waren auch gerade mal 3 tage konsequent. und 5 tage was das "nicht aufs sofa" angeht.

armani liegt zu gerne unter der decke, wobei ich nicht gut schlafe wenn er bei mir ist. er liegt meißt mit dem kopf auf den füßen (herrlich warm) aber.... er schnarcht (wie laut können 6 kg sein!?!?), er schmatz, er sabbert und er nimmt irgendwann platz in anspruch der einem 60kg hund genügen würde. das schlimme, er lässt sich noch mal bewegen.

haben getrenne schlafzimmer, also wird hundi nach der kuschelzeit zu herrchen verwiesen :lachtot: die beiden sind sich arg einig was schnarchen, schmatzen und platz angeht.

es ist echt lustig nachts mal auf klo zu gehen, dass ist da eine geräusch und geruchskulisse (pups) :hilfe: zum glück hab ich mein eigenes schlafgemarch!!!!

• Meine wollen gar nicht rein :???:
    Allererste Nacht mit Hündin war es so das sie nicht schlafen konnte und erst als sie ins Bett durfte war Ruhe.
    Aber seitdem nichts mehr.
    Ich schlafe wohl auch zu unruhig.

Versucht es doch mal mit wirld strampeln, vielleicht gehen die Fellnasen dann ja doch freiwillig :D

• Wenn mein Freund nicht da ist, darf sie jetzt morgens die letzten 20 Minuten ins Bett und dann wird geschmusst. Ist er da, gehen wir morgens sofort raus, da fällt es nicht auf!

Abends darf sie auch auf meinem Arm einschlafen, wenn ich im Bett liege und Fernsehe (noch geht das, aber nicht mehr lange, wird langsam zu schwer). Lege sie dann auf ihr Kissen und sie schläft weiter.

Es geht alles, man muss nur am Anfang etwas konsequenter sein!

• Noch schlimmer ist es wenn man zuerst einen Hund hatte der im Bett schlafen durfte und jetzt ein neuer dazugekommen ist. Eigentlich heisst es dann: entweder beide dürfen oder garkeiner...

Aber-das krieg ich mit Luca nicht hin,also müsste theoretisch Ivy auch im Bett schlafen dürfen.

Und wo soll ich dann schlafen? :irre:

• Stimmt ja...hier liegen 5 ungenutzte Betten rum (obwohl ich nur 2 Hunde habe) :???:

Wenn ich sie alle ineinander schiebe,ergibt das ein schönes Schlafplätzchen.. :fies: :lachtot:

• :D
    Wie schööööön das wir doch nicht alleine das Problem haben. Als unser Frodo noch klein war haben wir es echt versucht das er im körbchen bleibt, :kopfwand: aber kaum ging die Schlafzimmertür auf war Frodo im Bett und sprang rum wie blöd. :motz: Wir haben Ihn dann sogar aus dem Zimmer verbannt. Nach nur 3 Nächten blieb Frodo brav vor dem Bett.
    Dann, ja dann fuhren wir nach Deutschland, "Schwiegermutter" besuchen. Da hatten wir ein schönes niedriges Bett, da konnte Frodo sich reinschleichen ohne das wir etwas merkten. Jetzt ist Frodo groß 20 Monate und wo schläft Frodo???????????? Richtig bei uns im Bett. :irre: Da wollten wir mal bei einem unserer Fellschnauzen konsequent bleiben und das klappte genau 10 Monate. Na was soll´s dann eben beim nächsten in 14 oder mehr Jahren. Jawoll genau so machen wir es. :D
    Gibt doch nichts schöneres als immer ein paar Haare im Bett aber dafür ist das Bett auch immer warm und man hat nen Grud die Bettwäsche zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!