• Hallo an Alle,


    ich komme heute einmal mit einem besonderen Wunsch.
    Ich benötige für meine Homepage und für Flyer, Bilder von Hunden in verschiedenen Verhaltenssituationen.Sehr gerne auch mit mehreren Hunden zusammen.
    Sehr gerne auch Blickkontaktbilder zwischen Halter und Hund.
    Zusätzlich für eine Ernährungsseite einen Hund mit Gewichstproblem.


    Vielleicht mag der ein oder andere mir hier aushelfen....ich würde mich super freuen
    Schreibt mir einfach eine PN und ich sende Euch die E-MAil AD


    Lieben Gruß Eure
    Fellnase

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bildersuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Fellnase,
      wie soll ich das denn verstehen? :???: Du möchtest Bilder, für deine
      HP und für Flyer, mit Hunden die du nicht kennst und willst dann damit
      Werbung für deine Hundeschule machen? :???: Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, dann klär mich bitte auf. Wie soll das denn mit dem Recht am Bild werden? :???:


      Gruß Brigitte

    • Zitat

      Hallo Fellnase,
      wie soll ich das denn verstehen? :???: Du möchtest Bilder, für deine
      HP und für Flyer, mit Hunden die du nicht kennst und willst dann damit
      Werbung für deine Hundeschule machen? :???: Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, dann klär mich bitte auf. Wie soll das denn mit dem Recht am Bild werden? :???:


      Also ich verstehe auch noch nicht so ganz worum es hier genau geht :???:

    • Nein keine Sorge ,das werden keine Bilder werden die als meine Kunden dargestellt werden :o . Das ginge ja nicht mit rechten Dingen zu.
      Aber man kann Anhand einem Bild die Verhaltensweise erklären und darum geht es mir.
      Oder ich möchte auf eine Diätstudie für Hunde die wir machen ( kostenlos für die Teilnehmer ) mit einem dickeren Hund aufmerksam machen.
      Im Internet sind alle Bilder copyright.
      Allerdings habe ich schon sehr schöne Bilder gesehen die es gibt und daher meine Anfrage.
      Solche Treffer zu bekommen ist äußerst selten und nicht stellbar, eher Schnappschüsse.


      Also bitte keine Bilder im häuslichen Umfeld, auch um die Privatsphäre zu schützen .


      Lieben Gruß die
      Fellnasen

    • Schau mal Hier da findest du eine Auswahl oder hier mal suchen.
      Dann brauchst du dir keine Gedanken wegen dem Copyright und den Rechten zu machen. Vielleicht gibt es ja sogar schöne Bilder für dich in der kostenlosen Sektion.

    • Ja ich kann immer noch Bilder gebrauchen da ich auch eine Infomappe machen möchte........


      vielen Dank für den Link ...werde mich mal da durch wurschteln


      Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!