Pullover für große Hunde?
-
-
Bevor ich mir einen Hund zulegen würde, welcher in der kalten Jahreszeit draußen mit Mützchen, Jäckchen und Handschuhen rumlaufen muss, würde ich lieber auf die Anschaffung eines Hundes verzichten.
... meine persönliche Meinung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das er so schnell friert hab ich auch beim besten Willen nicht geahnt.
Und deshalb werde ich ihn auch garantiert nicht abschaffen.
Cody ist ja kein "Chi-Chi-Hund" a la Paris Hilton.
Sein Vater hat fast 65 kilo und seine Mutter 48 kilo. Cody selbst ist jetzt schon bei etwas über 25 kilo und du kannst die Rippen sehen...
Und bei dem Riesen ist es mir egal... *lach*
Der ist Kult bei uns in der Hundeschule. ob mit oder ohne Jacke. *grins* -
Zitat
Bevor ich mir einen Hund zulegen würde, welcher in der kalten Jahreszeit draußen mit Mützchen, Jäckchen und Handschuhen rumlaufen muss, würde ich lieber auf die Anschaffung eines Hundes verzichten.
... meine persönliche Meinung!
Sorry, aber auch dein Hund kann irgendwann wehwehchen kriegen die es notwendig machen Mantel zu tragen- egal wie groß der Hund ist, Gelenkprobs oder Nierenleiden kann jedem hund treffen, auch wenn das jetzt nicht das problem des Hundes ist.
Von daher find ich den spruch ziemlich daneben.
sorry das ist meine persönliche Meinung
LG Ines -
White_Angel
Nochmal:
Kann ich bitte mal ein Foto sehen von deinem Cody Kulthund
BÜÜÜÜÜÜÜDDE
-
Kann hier soweit ich weiß kein Bild reinstellen, weil keinen Beitrag zahle.
Hab dir aber über ICQ geschrieben..LG
-
-
schau doch auch mal bei ebay da findet sich auch oft was passendes! ansonsten schau mal bei http://www.hundepulli.de
mein hund muss auch ne decke haben weil wir oft am stall sind und sie ziemlich schnell friert wenn sie da mal 2std im stroh sitzen muss :|
-
Schon geschaut...
doch leider auch da nix in der größe von Cody.
Naja.... wird wohl nix..lach -
wasn hatn der hund für ne rückenlänge? das muss ja echt nen schiff sein, aber nicht verzweifeln für jeden hund lässt sich nen jäckchen finden *sicher bin* :^^:
-
So, da ich ja mehrmals gebettelt habe, hat die liebe Tanja (White_Angel) mir nun Foto`s zugeschickt vom süßen Cody, die ich in ihrem Auftrag hier einstellen soll.
TADA:
Is` dat ein Schnuckelköterchen
-
Nein ist die Süß! Könnte auch glatt als Ridgeback-Mix durchgehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!