Luposan Sport

• Neu

Hi

Schau mal hier: Luposan Sport* Dort wird jeder fündig!

• labbi-paula

Das Luposan hat sehr viel Getreide und sehr viele Nebenprodukte. Yomis hat nichts von beidem. Darum würde meine Wahl eindeutig auf Yomis fallen!
      Dein TroFu kenn ich nicht... hab es mir aber grad mal angeschaut

Inhaltsstoffe: Rohprotein 21,8%, Rohfett 7,6%
      Zusammensetzung: Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenberzeugnisse, Öle und Fette, Minerale und Vitamine

:/

immerhin ohne Farb- oder Konservierungsstoffe hergestellt. Und in Deutschland hergestellt. Aber ich würde da trotzdem auch auf jeden Fall wechseln.

• Hallo,
      ich habe das Luposan mal gefüttert und war sehr zufrieden damit, meine Maus hat es gern gefressen und super gut vertragen, Output war sehr gut und sie bekam spürbar glänzenderes Fell und mehr Muskulatur.
      Aber da ist nun jeder Hund anders, man muss halt schauen, ob der Hund es verträgt. Das Yomis halte auch ich für hochwertiger, aber es kommt ja immer auf den Hund an. Dein jetziges Futter würde ich auch wechseln.
      Hummeli, das Luposan ist mit Kartoffelwalzmehl statt Getreide :roll: oder gibt es auch welches mit Getreide :???: ?
      LG Petra

• UUUUPS!! :ops: Stimmt! Kartoffelwalzmehl!!! Tut mir leid, ich war wohl im Wahn... es war spät. :kopfwand:
      Das mit den Nebenprodukten bleibt aber in der Beschreibung. ;)
      Ich finde Lupsan ja nicht schlimm und schlecht. Ich würde nur trotzdem Yomis nehmen.

• Luposan habe ich auch schon mal gefüttert, sie hat es super vertragen und bekam schönes Fell etc. was mich allerdings störte, waren die unmengen Output... Meint ihr das könnte bei Yomis anders sein? Ich glaube ich werde es auf jeden Fall mal probieren :???: Was haltet ihr für besser, Rind oder Geflügel??
      Schon mal danke für die Antworten!!
      LG

• Wie lange hast du denn Luposan gefüttert?
      Bei der Umstellung auf kaltgepresstes Futter erhöht sich die Kotmenge meist. Auch mehr als nur geringfügig. Das liegt daran, dass sich der Darm erstmal an ein solches, nicht so hoch aufgeschlossenes Futter gewöhnen muss.
      Das pendelt sich aber fast immer wieder ein. Bei manchen dauert es ein paar Tage, bei anderen ein paar Wochen. Aber dann...
      Daher: Wenn es nur an der Umstellung gelegen hat, wird das erstmal bei Yomis wohl genauso sein. Wenn er das Futter aber noch besser verwertet, weil ihm die Zusammensetzung besser verträglich und verwertbar ist, dann wird sich die Kotmenge zumindest viel schneller wieder auf Normalmaß zurückpendeln.

• Ich habe das eine ganze Zeit lang gefüttert, ca. 1 1/2 Monate. Ich habe jetzt einfach mal Yomis geflügel zum Probieren bestellt... Ich berichte wie es bekommt :D
      LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!