Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Markus Mühle für Welpen (5Monate) ???
-
-
Hallo !
Ich habe mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich füttere zur Zeit Nutro Choice large breed, aber das was ich so über Fertigfutter und Ihre Inhaltsstoffe schon alles gelesen habe, möchte ich jetzt endlich mal das Futter wechseln.
Markus Mühle wurde hier ja auch schon mehrmals empfohlen.
Gut daran finde ich, dass man Markus Mühle auch bei uns im Zoofachgeschäft kaufen kann und ich nicht übers Internet bestellen muss.Meine Frage jetzt: Kann ich MM auch für unsere Chayenne füttern? Sie wird später schon was größer, ist jetzt schon 52cm und wiegt 18kg. Hat MM die nötigen Nährstoffe, die Chayenne braucht damit sie z.B. gleichmäßig wächst? Oder muss ich Zusatzstoffe geben? Wenn ja, welche?
Danke schonmal für Antworten
und Grüße -
15. November 2007 um 21:37
schau mal hier:
Markus Mühle für Welpen (5Monate) ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic36835.html selbe Frage vom 12.11

-
jaaaaa Danke !
Wusste doch das ich es gelesen hatte !
Habe gestern verzweifelt gesucht und nicht´s gefunden. :kopfwand:
SORRY !!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!