!!!!!! Schlimme Augen!!!!!!
-
-
Guten Morgen......
Mein kleiner Schatz hat seit zwei Tagen ganz schlimme Augen. Vorgestern war es noch nicht so schlimm da dacht ich mir das geht von alleine weg aber gestern hab ich mich total erschrocken.
Die unteren Augenlider hängen schlimmer als beim Bernadiner und es kommt immer so gelber "Eiter" raus.
War dann bei ner Bekannte mit dem kleinen und die hat auch ab und zu das Problem bei ihren Dobermann.Sie hat mir dann diese Augensalbe Genamicin mitgegeben das hätte bei ihrer süssen immer geholfen.
Jetzt bin ich normalerweise nicht der Typ der alles sofot reinschmiert oder so.Aber der TA hatte gestern zu und das sah immer schlimmer aus mit den Augen.Dazu kommt das es mir total weh tat wie er die ganze Zeit mit geschlossenen Augen rumgelaufen ist und überall vor ist.
Jetzt hab ich ihn dreimal die Salbe gegeben es ist besser aber sobald es raus geht zum spazieren ist es wieder genau so schlimm. Werde heute aufjeden Fall zum TA. Beim Schnupfen den der KLeine hatte bin ich nicht sofort hin der war dann auch nach 4-5 tagen weg aber Augen ist so ein heikles Thema. Hoffe das es schnell weggeht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
klingt nach bindehautentzündung
wenn ja nicht weltbewegend aber unangenehm ......TA hat sicher das richte zaubermitttel 
-
hallo,
das hört sich ganz stark nach einer gemeinen Bindehautentzündung an, hatte Kisha auch vor kurtzem, aber nur auf einem Auge. Da das aber sehr ansteckend ist, kann sich das mal schnell aufs andere Auge übertragen.Ich hab von meiner TA die Tropfen Terracortril bekommen und am nächsten Tag war alles schon wieder okay, hab die Tropfen aber zur Sicherheit noch 3 Tage weiter gegeben.
Kisha hat auch immer die Augen zu gemacht, ist ja klar, das Auge ist dann sehr gereitzt und schmerzt !!
Würde auch zum TA gehen und ihn das nochmal anschauen lassen, da wird Deine Fellnase wohl Dreck reinbekommen haben, kann aber auch sein das sie da zuviel Zug abgeommen hat oder sich da mein Spielen irgendwas reingestochen hat !
Wenn Du beim TA warst, schreib mal was der gesagt hat !
Gute Besserung und liebe Grüße Jessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!