Dosen vom Lieblingsshop
-
-
Max bekommt morgens BF und abends 400g Kiening. Er muß nur noch zweimal "groß" am Tag. Hat auch keine Pupserei mehr, was schonmal bei Rinti oder Boos vorkam. Bin rundum zufrieden und Hund auch.
Bei mir ist es umgedreht. Hab ihn einmal Rinderhack gegeben mit Reis und Möhre. Durfte dann die ganze Nacht alles aufwischen. Es kam hinten und vorne alles wieder raus. Werde es aber irgendwann nochmal probieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auf der Animal hab ich meinen Monstern Kauatikel gekauft (und ein Ochsenziemer wurde heute nacht geklaut :motz: ) und eben hab ich gesehen, das da ein Bestellschein/Flyer mit dabei ist.Ich fütter ja ansich keine Dosen, sondern nur TF und rohes Zeug. Allerdings würde ich gerne ab und zu mal eine Dose geben, wenn ich denn eine gescheite finde.
Auf dem Flyer steht "Herstellung aus frischer Schlachtung, ohne pflanzliche/tierische Nebenerzeugnisse, ohne Farb-/Konverierungsstoffe, ohne Tiermehl". Hier mal die HP http://www.lieblingsshop.de
Ich bin ja nicht so der Futterexperte
Aber ich finde, das hört sich nicht gerade schlecht an. Oder irre ich mich da? Was haltet ihr von den Dosen? Wie gesagt, das würde es nur ab und zu mal geben (z.B. wenn die Große bei meiner Mama schläft und es dort eben kein rohes Zeug gibt!).
Na Chemietante,
nicht nur korrigieren. Selber mal ne kleine Rechtschreibprüfung machen......
Gruß
Herbert & Bellini -
Ich steh unter Schmerzmitteln, ICH darf das
Nein ich hab es nicht durchgelesen, bevor ich es abgeschickt habe
Asche auf mein Haupt
-
Was denn, was denn , Du lebst in Troja
Gruß
Herbert -
Dann hat sich wohl das "Thema" hier erledigt! Es ging ja wohl nur um die Rechtschreibreform :/ oder ging es um Kiening?
-
-
Es ging weder um das eine, noch um das andere. Es ging um Dosen vom Lieblingsshop!
-
Wenn ihr die bestellt und gefuttert habt, schreibst Du mir bitte mal was über Optik und Zusammensetzung...
Gruß
Herbert -
Oh, tut mir leid. Dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte es ging um das Futter. Wenn es nur um Dosen vom Lieblingsshop ging, da kann ich leider nix zu sagen. Mein Hund frisst lieber den Inhalt der Dosen und den Shop kenne ich nicht.
-
Nicht schlimm MaxyKing
Herbert ja, sobald ich welche hier hab, sag ich Dir Bescheid!
-
@Themenstarter:" Tierische Nebenerzeugisse" sind u.a. genau das, woraus die Kauartikel sind! Viel Werbung, wenig Unterschied. Der Shop klingt aber gut...;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!