HÖXTER DIE ZWEITE!!!!!!!!

  • Ich trau mich ja schon gar nicht mehr zu fragen..........aber ich glaube ihr wisst schon was ich von euch will :D
    Also haut in die Tasten und sagt wann ihr Zeit habt :stock2:
    LG
    Katja

  • Huhu,
    am 25.11. ist in Hannover ein Forumstreffen.
    Ich weiss ja nicht wie weit Höxter von Hannover entfernt ist,
    aber ich dachte vielleicht interessiert es dich ja uns Hannoveraner kennenzulernen.


    Hier der Thread dazu. Trag dich ein wenn du Lust hast :D
    https://www.dogforum.de/ftopic26817-270.html


    Das ist jetzt schon das dritte Treffen und es wird sicher
    wie die anderen beiden Male richtig lustig!!!


    LG Ulrike

  • Hallo Katja,


    öhm diese Woche ist schlecht. Morgen ist Zeitungstag, Donnerstag bion ich Vormittags in HOL und nachmittags habe ich Kunden hier.
    Freitag bekomme ich erst besuch von einem Herren von aras, der mich Futtertechnisch berät und abends kommt irgendwann Herr Sammy - bis Sonntag


    Puh,
    äääh und seid heute habe ich auch noch für zwei Wochen meinen LieblingsJRT hier...
    Samstag könnte ich wohl irgendwie einrichten, zwischendurch mal eben, dann aber hier.
    die Woche drauf könnte ich dann auch mal irgendwohin fahren, Frau Raffzahn past ja problemlos ins Auto. Allerdings weiß ich da nicht, was da Nebenjobtechnisch so läuft, dass erfahre ich erst Donnerstag...


    Wie geht es denn Deinem alten Schatzi?

  • Puh Martina das klingt ja im Moment echt hektisch bei dir.
    Also von mir aus können wir uns Samstag treffen. Von mir aus auch schon vormittags - falls dir das besser passen sollte.


    Felix geht es wieder besser, er bekommt jetzt Metacam und seitdem kann er wieder super laufen. Er bekommt auch nicht sehr viel davon - nur soviel dass er beschwerdefrei laufen kann.

  • Das wäre wirklich toll, wenn du unsere Gruppe ein wenig verstärken würdest.
    Wir freuen uns mal wieder von euch zu hören!
    Wann genau zieht dein Armani denn bei euch ein?

  • Hallo,


    ui, das kann ich leider noch nicht genau sagen, sobald wir umgezogen sind.
    Wir renovieren noch die neue Wohnung und die jetzige Besitzerin gibt mir alle Zeit der Welt, um es uns schön zu machen.


    Aus beruflichen Gründen von meinem Freund geht es nur an einem Wochenende. Ich sehe zu, daß wir spätestens in der letzten Januarwoche Armani abholen können.
    Sind für uns nur hin eine Strecke von 480km!!!

  • Hallo!


    Ich wohne zwar in Nienburg, aber wir sind fast jedes zweite Wochenende im Landkreis Höxter und Holzminden und hoffen ja auch, da dieses Jahr wieder hinzuziehen.
    Wenn es Euch nicht stört, daß Bert noch nicht immer positiv auf andere Hunde reagiert ( eigentlich gehts immer, wenn er merkt, daß es klappen muß, weil man öfter direkt mit den Hunden zu tun hat), würde ich auch gerne mal dabei sein. Wenn keiner agressiv reagiert, stellt er sich max. davor und bellt ihn an. Bin natürlich auch bereit ihn an die Leine zu nehmen, wenn es nicht funktioniert ( werde ihn auch nicht einfach laufen lassen, um es zu testen)!
    Schreibt einfach mal wnn und wo!

  • Unsere Hunde sind auch nicht die einfachsten. Meiner mag z.B. auch keine anderen Hunde weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat und ist dann an der Leine. Aber gewöhnt sich immer besser an die anderen.
    Dass dein Hund nicht so positiv auf andere reagiert ist für uns alle denke ich kein Problem. Wir freuen uns immer auf Zuwachs in unserer Gruppe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!