Darf sich euer Hund frei in der Wohnung bewegen?

• Nö, Küche ist absolut TABU! Ist mir zu gefährlich (falls sie doch mal am heißen Herd schnuppern will,...) und ich will auch keine Haare im Essen haben!
    Auch ins Büro darf sie nicht, da liegt einfach zu viel Zeugs rum...
    Und nachts muss sie im Schlafzimmer bleiben, ich mach nämlich die Tür zu wenn ich schlaf (allerdings ist Bett ebenfalls total tabu!).

• Hihi Ulli, ich mag eigentlich auch üüüüüberhaupt keine aufstehenden Türen haben! :^^:
    Ich fühle mich dann immer irgendwie 'nicht sicher' genug. :ops:
    Nun hat Tyler die erste Zeit sowieso immer bei uns im Schlafzimmer geschlafen und die Tür war dann ja auch 'sicherheitshalber' zu.

Nun ist er aber vernünftig genug, dass wir ihn 'gefahrlos' auch nachts in der ganzen Wohnung laufen lassen können. Er ist eh ein Wanderschläfer, hält es auch nachts nie lange auf ein und dem selben Platz aus.

Ich habe mich nach anfänglichem Unbehagen nun an die nen Spalt geöffnete Schlafzimmertür gewöhnt. :D

Tagsüber darf Tyler ungehindert überall hin. Nur nicht in das Zimmer meiner Tochter, wenn sie nicht drinnen ist. Dafür ist es dort zu unordentlich und Tyler könnte ne ganze Menge anstellen... :roll:

• Hallo

Ich wohne ja in einem Haus Cesar darf in fast alle Räume ausser in usnere drei badezimmers und Küche nicht..sonst in alle

von Keller bis Dach

• bei uns ist Wohn- Esszimmer und Küche erlaubt. In den flur darf er nicht, da wir eine offene Holztreppe haben und ich Angst habe das er durchrutscht. Ins Schlafzimmer kommt er garnicht und in Keller auch nicht, wegen den Treppen.
    Finde ich ja lustig, Du magst keine offenen Türen. Ich mag keine geschlossenen Türen, fühl mich da voll eingesperrt, ich habs sie allerdings angelehnt, nur nicht ganz zu, sonst geht ja die ganze Wärme flöten. Unser Flur ist nicht beheizt.
    Durch unseren Hund mach ich aber die Türen jetzt zu, siehe da, es geht, aber die Schlafzimmertür ist nach wie vor nicht zu, nur angelehnt.

LG Swenja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!