welche supplemente bei hautproblemen?

• Eventuell könntest Du ja mal die "Probe aufs Exempel" mit ihr machen und ihr diese Bachblüten "Rescue Tropfen" geben wenn sie wieder solchen Ausschlag bekommt und gucken was passiert.
    Ich hoffe ihr kriegt das in den Griff. Vielleicht hat es ja wirklich was mit Deiner Ganztagsstelle zu tun. Ich denke nicht, daß sie sich unbedingt UNWOHL bei Deinen Eltern fühlt. Eventuell ist es einfach nur "anders als sonst immer" und das reicht.
    Mal ein Beispiel bezüglich Yohanna und Neurodermitis:
    Wenn ich weiß, daß ich in ein paar Wochen in den Urlaub fahre, worauf ich mich unheimlich freue und wo ich Freunde treffen werde, die ich lange nicht gesehen habe und sehr vermisse, dann habe ich trotzdem schon Wochen vorher extrem Neurodermitis was sich zum Tag der Abreise hin immer mehr verschlimmert, so daß ich letztlich dann um den ganzen Mund und an den Armen Neurodermitis habe. Selbes gilt für Examen, Arztbesuche, die ersten paar Male Hundeschule usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!