Hilfe!Mein hund jault!
-
-
ist ja witzig..was erzählst du denn da auf dem Anrufbeantworter
(da hast du aber einen geilen job von 4.30-9uhr!!) -wo gibts den??grins
lieben gruss Natalie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja ich weiss...hört sich echt bescheuert an,komm mir auch so vor!Aber wenn es hilft,warum nicht!Hab mal gehört dass das helfen soll.
Ich arbeite für ne Bäckerei,ist nur ein 400Euro Job aber mir gefällts,so hab ich den ganzen Tag für meinen Mann und meinen Hund,und kann mir so die Trainingsstunden finanzieren. -
huhu!
Naja, dass mit dem Fressen geben und dann raus gehen??!! daran zweifel ich ein bisschen!
Da mein Freund den Hund schon vor mir hatte, war es so das Oma am Vormittag bei dem Hund war und dann auch das spiel mit Futter hinstellen und verschwinden! Es mag zwar etwas komisch klingen aber der hund hat eine Essstörung entwickelt!
Er hat nur noch gegessen wenn wer zuhause war! Wie ich dann gekommen bin, hab ich ihn umgestellt das er am Abend isst! hat auch geklappt, aber anfangs hat er mich nur mit großen augen angschaut dass ich ja nicht weggehe! So hab ich die erste zeit neben ihm gesessen wen er gegessen hat, bis er kapiert hat das ich nicht weggehe!Unser Hund hat auch gejault (aber nur Nachts) Aber wir haben dann den Fernseher angemacht, er hat sich gemütlich in unser Bett gelegt und fernseh geguckt!!
Kopf hoch!!
LG -
hi Dobinelli..also Kira hat keine Störung dadurch manchmal bleibt sie auch einfach auf der Decke liegen und frisst später in unserer Abwesenheit...aber sooo schlimm ist das doch nicht

@deluxeboxer:cool dann hast du ja auch genügend zeit...leider muss kira an 3 Tagen die Woche schon mal 5 std alleine bleiben da wir beide vollzeit arbeiten.. (aber zum glück hat mein freund wenigstens Gleitzeit)-ansonsten hätten wir uns auch keinen Hundi anschaffen können weil so 8-12 Std wir man manchmal ja hört,dass andere hunde alleine bleiben müssen..das finde ich schlimm....ihr müsstet das jetzt mal hören-kira nervt es dass ich hier soviel schreibe und sie macht die reinsten Seehund-geräusche um Aufmerksamkeit zu bekommen..
das ist eine...grins
lieben gruss Natalie
p.s. Deluxeboxer-dann weisste ja wo du ab morgen Brötchen vorbei bringen kannst..hehe....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!