Könntet Ihr Eure Wauzis manchmal auch killen????

• Hallo,

so ähnlich ging es mir den Tag mit unserer Emma (8 Monate). Ich mit unseren beiden Rüden los und denke, na nehm die Emma mal mit, freut sich Frauchen, braucht sie morgens nicht in die Kälte raus. Emma geht sonst ausschließlich mit Frauchen raus, weil sie noch sehr viel lernen muss und ich nicht so konsequent mit ihr bin (meint meine Frau). Na das hätte ich mal lieber lassen sollen, Emma hat kaum eine Bindung zu mir aufgebaut, wir wohnen halt nur unter einem Dach - denkt sie, mehr kann sie mit mir nicht anfangen. Doch zum kempeln bin ich dann wieder gut genug.

Also ich aufs Feld, Sonnenaufgang, herrliche Ruhe, keiner nervt - ach denke ich, kannst ja Emma von der Leine lassen sie hört ja auf "hier" (aber nur bei meiner Frau). Emma los von der Leine ich sag zu ihr "frei" so wie zu den grossen Hunden auch und Emma rennt in die entgegengesetzte Richtung. Ich schrei und ruf mir einen ab, Emma ist weg. Ich schon am schwitzen, stinkesauer auf die Kleine (die auf meine Frau wirklich gut hört) und ab mit den beiden grossen nach Hause. Ich rufe und bekomme einen Schweißausbruch nach dem anderen, wie sag ich das meiner Frau, dass ihr kleiner Liebling weggelaufen ist, mir war schon ganz schlecht. Ich komme aus dem Wald, schaue auf unser Grundstück, das sitzt Emma ganz artig hinter dem Gartenzaun und wedelt wartend auf uns mit dem Schwanz. Sie war einfach nach nach Hause gelaufen.
    Wie sie da so saß konnte ich nicht mehr böse sein auf sie, ich hätte mich ausschütten können vor lachen.

Gruß Henner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!