lustige macken...
-
-
Wenn ich mit Carrie spiele und sitze dabei auf dem Fussboden, dann holt sie ein Spielzeug, kommt rückwärts zu mir, tastet sich mit ihrem Hintern auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoß.
Dabei ist sie auch schon mal mit dem Hinterteil auf der Schulter gelandet.
Muss immer aufpassen, dass sie mir ihren Hintern beim rückwärts herantasten nicht in mein Gesicht drückt.Das ist eine Macke, die ich mir nicht erklären kann, warum sie sich grundsätzlich rückswärts auf meinen Schoß tastet.
LG
Sonja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: lustige macken...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Woody hat auch einige herzige Macken, hier mal die nettesten:
-> wir haben im Garten einen alten Schuppen, in dem wir das Holz für unseren Ofen lagern; sobald wir an diesen Schuppen gehen, stellt er sich vor die Tür und bellt die Tür an und wenn die Tür offen ist, dann bellt er eine lose Diele an - aber nur diese eine Diele
-> nach dem Duschen dreht er total durch, er wälzt sich auf dem Boden und versucht sich auf einem kleinen Läufer (60x90 cm) abzutrocknen; das sieht immer so irre aus, wenn sich der Dicke auf diesem Läufe (der nur minimal größer ist als er) windet und dreht
-> nach dem Fressen stellt er sich zufrieden vor uns hin, schaut uns dankbar an ... und rülpst erstmal kräftig; ich sag euch, diese Rülpser kommen von ganz tief drinnen...so ein richter "Bauer"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!