K9 - Sonderwünsche

• Hallo!

Ich hab vorhin mal via Suchfunktion geschaut, aber bin leider nciht so richtig fündig geworden. Maja soll nun auch ein K9 bekommen, allerdings finde ich genau das, das ich gern hätte, nirgends.

EDIT: Bitte nur Bilder posten, für die ihr auch das Urheberrecht habt. Alles andere nur verlinken!

Weiß jemand, wo ich so ein tolles dunkelblaues mit hellerem Rand bekomme? Sind das Sonderanfertigungen?

Zum anderen hab ich mitbekommen, dass die meisten hier ihre Logos beim Barfshop besticken lassen. Meine Frage ist nun, ob man die dort immer nur als Paar bestellen kann oder auch einzeln. Wie sieht das mit Sonderzeichen aus? Hat schonmal jmd. ein Logo besticken lassen mit einem "?" drin?

Und zu guter Letzt find ich das Logo "Selber Sitz" ja wahnsinnig toll. Habt ihr das alle, die ein solches Logo haben, extra besticken lassen oder gehört das zu den Standard-Logos und ich find es bloß einfach nicht? :(

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

• Hallöchen!
    Leider sind deine Bilder futsch, stell doch nochmal den Link rein! Schau mal, Merlin hat ein blaues k9, mit Reflektnähten am Rand, die sind heller, meinst du das? Schau, ich stell dir mal die Links rein:
    http://www.modler-gmbh.de/
    Geh dort einfach unter Geschirr und dann Logogeschirre!
    Ist es das?
    LG
    Jasmin und Merlin

• Danke für eure Antworten...

Ich glaube ich habe das Geschirr nun gefunden. Das ist keine Sonderanfertigung, sondern einfach die Ausführung mit den Seitenringen.

Muss ich wohl doch ein "Normales" nehmen :(

Na gut, dann werd ich mich später wohl mal ans Bestellen machen ;)

Der Link zum Angucken:

klick

Edit: Waaah, hab grad mal nach dem "Selber Sitz" bei dem angegebenen Link geschaut, scheinbar haben die des wohl nimmer :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!