Schlechte Blutwerte.....
-
-
Hallo, ich habe seit 4 Monaten eine Retrievermixhündin aus Madrid. Elsa ist jetzt 9 Monate. Seit ihrer Ankunft hat sie massive Probleme mit der Ernährung. Sie hatte Giardien und eine Milbenallergie ist festgestellt worden. Gestern habe ich das Ergebnis der letzten Blutuntersuchung bekommen. Dort steht: Neutrophile monozytäre Leukozytose und Trombozythophenie. Außerdem besteht ein hochgradiger Vitamin B 12 Mangel! Es sind nun vom Labor einige Untersuchungen empfolen worden - doch ich habe gelesen, dass solche Werte auch bei Erlichiose und Leptospirose vorkommen. Ich bin ziemlich ratlos, mein TA hat bisher nur Vitasprint empfohlen....
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Erkrankungen oder kann mir einen Spezialisten im Umkreis Berlin empfehlen?
Ingrid mit Elsa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlechte Blutwerte.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich komme zwar nicht aus Berlin und bin auch nicht besonders bewandert damit. Aber ich würde dir zwei Dinge raten:
1. die Meinung einer Klinik / Spezialist
2. Ernährungsumstellung (und da am besten BARF, weil man damit gezielt alle Mängel abfangen kann und die Organe nicht mehr mit irgedwelcher Chemie und synthetischen Zusätzen belastet.).Aber es gibt ja Berliner hier. Vielleicht kennen die ja jemanden in Berlin, der Ahnung hat. Das, was dein TA da empfohlen hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!