Wer hat das Buch "Zwei Hunde doppelte Freude"?
-
-
...und möchte es evtl. verkaufen?
Danke und Grüße,
Maralai
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat das Buch "Zwei Hunde doppelte Freude"? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ansonsten E Bay 24,95 L,.G
-
Sorry, hab ich leider nicht.
Ich bin jetzt mal so frech und Frag auch gleich mal.Das andere Ende der Leine, verkauft das jemand?
LG Steffi
-
Hallo,
ich habe das Buch "Zwei Hunde-doppelte Freude", allerdings zur Zeit verliehen.
Ein zweites Mal würde ich es nicht kaufen, lohnt nicht wirklich. Die Tipps bringen Dich nicht sehr weit. Gut, es ist einfach zu lesen und nicht richtig uninteressant, aber lohnen.......
Das was dort geschrieben ist, weiß man auch so.Viele Grüße
Conny -
Hallo Conny,
hast du es schon länger verliehen, also besteht die Möglichkeit, dass du es bald zurückbekommst? Auch wenn du sagst, man weiß schon alles: Vielleicht weiß ICH nicht alles, bin nämlich erst zukünftige Zweithundbesitzerin und auf dem Gebiet noch einigermaßen unbedarft, ich kann da bestimmt noch viel lernen. Aber mir sind 50,- DM (in meinem Alter denkt man noch in DM ;-)) für ein ganz normales Buch echt zu viel!!
Ich möchte das Buch relativ bald haben - bis wir unser Hundi bekommen, vergehen zwar noch 7 Wochen, aber ich möchte evtl. unseren alten etwas vorbereiten usw. und würde einfach gerne was drüber lesen. Und so wie du dich anhörst, hängst du nicht allzusehr an diesem BuchBin übrigens auch an anderen Büchern interessiert, z.B. "Erziehungsspiele für den Hund", andere gute Hundespielebücher oder allgemein gute Hundebücher.
Grüßle,
Maralai -
-
Huhu,du hast eine PN von mir.
Lieben Gruss
Petra -
Hallo Maralai,
das Buch bekomme ich in den nächsten Tagen sicherlich zurück.
Wenn Petra Dir es nicht verkauft, melde Dich nochmal.
Viele Grüße
Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!