Schnee, Schnee und nochmals Schnee
-
-
oh so viel schnee - und sooo viele süüüße beagles....
:^^:
:liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schnee, Schnee und nochmals Schnee schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das gibt es noch, hier in Deutschland???
Sieht schön aus, wir haben eisekälte, Sturm ,Regen, der Norden Hamburgs. Heut war bischen Ruhe und Etwas Sonne. Aber morgen soll es wieder schlechter werden...Eisige Grüsse :cold2: aus düster Hamburg
-
Also für diejenigen, die es interessiert, das gibt es wirklich in Deutschland um genau zu sein, 40 km östlich von Dresden
und so sieht man nach so einem schweren Tag aus
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich will auch Schnee!! Jetzt! Sofort!
Ich gerate ja sogar in Verzückung, wenn es mal Rauhreif auf den Wiesen hat, weil ich dann endlich mal wieder was "Weisses" sehe.:xmas3_roll:
Hier haben wir nur Wind und ekelhaften Regen, der kalt ins Gesicht piekt. :motz:
-
NEEEEEEE, dann kann mein Emmilein keine Mäuse mehr ausbuddeln,kannst nich machen , Gruss Chandro NEIN
-
-
Zitat
NEEEEEEE, dann kann mein Emmilein keine Mäuse mehr ausbuddeln,kannst nich machen , Gruss Chandro NEIN
Glaub mir, das klappt, Karlchen hat sich heut auch durch die 25cm Schnee gebuddelt
-
Ich glaub auch, dass Emmy bei Schnne noch Mäuse buddeln kann, bei Sturm ist das schwieriger, da wird sie ja vom Mauseloch weggeweht.
Erst bei richtig tiefem Bodenfrost wirds schwierig, aber wir wohnen im Rheinland, da gibts so was nicht.
Aber Emmy freut sich auf "Mäuschen am Stiel".
-
Zitat
Aber Emmy freut sich auf "Mäuschen am Stiel".
-
hier regnet es den ganzen tag nur
Ich will auch Schneeeeeeeeee *büdde*
Eigentlich solltes es hiere schneien, aber es schüttet nur.
Die Ruhr und die Möhne sind schon wieder so voll, das einige unser Spazierwege überflutet sind. Und bei uns im Wald- versingt man in Schlamm!!!Ich will Schneeeeeeee
LG nadine
-
OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHNEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
:wuah: Hier ist nur Regen, kalt und wind!!!!!!
Bitte Biitte, Ich will auch was von dem tollen schnee :xmas3_cuinlove: !!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!