eigene Homepage!!
-
-
huhu!
Wir sind ziemliche Neulinge im Disc-Dogging, aber weil es meiner Maus sooooo viel Spaß macht (und mir mittlerweile auch), habe ich mit einer eigenen Homepage begonnen. Wer Lust hat, kann ja gerne mal reinschauen!
http://www.repage4.de/member/jumping-queen/
lg,
andrea und rudel
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, soviel Arbeit muss mit ein Gästebuch-Eintrag belohnt werden. :2thumbs:
-
dankeschön!!!! :umarmen:
lg,
andrea und rudel
-
ich seh' keine Navigation :/ (hab FireFox)
-
Zitat
Hast du auch ganz unten auf "Eingang" geklickt?
-
-
Ja, hab ich. Da sah ich dann wohl ein Bild, ein animiertes gif, einen counter... keine Navigation...
-
unglaublich, großartig!!
will dass mein sonic auch mal so gut auf handzeichen reagiert!!! -
Zitat
Hab auch Firefox, ich konnte aber die Navigation sehen. Einfach auf das Bild klicken oder auf Eingang.Das Video ist ja cool...

-
icn bin auch mächtig stolz auf meine "jumping queen"!

-
Das Video ist absolut klasse, das macht richtig Fun, dass anzuschauen.
hast du davon denn noch mehr? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!