Ich will anfangen zu barfen!
-
-
Tja, die Betonung liegt auf "will". Ich hab mir ein Buch besorgt, ich schaffe es aber wohl nicht mehr das zu lesen, weil das Trofu bald leer ist. Jetzt wollt ich mal fragen, ob mir wohl jemand mal einen Plan erstellen kann, weil ich leider überhaupt keine Ahnung hab...
Bino ist 5 Monate, wiegt 13 Kilo und wächst wohl nicht mehr allzu viel. Muss man noch was wissen?
Ich weiß auch noch garnicht, was ich kaufen soll. Und ob ich Knochen füttern soll usw. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein ernstgemeinter Tipp wäre folgender: Kauf dir entweder noch nen kleinen Sack Fertigfutter oder eine gute und mit Vitaminen und Mineralien versetzte Flocke (Bsp Grau Reismix mit Gemüse) und Rinderhack zum Füttern (Verhältnis 3/4 Fleisch, 1/4 eingeweichte Flocke) und lies das Buch in Ruhe. Denn man sollte sich schon sehr gut mit der Materie selber auseinander gesetzt haben.
Bzgl der Menge Fleisch+Flocke würde ich, weil er ein junger Hund ist, 3& des Körpergewichts nehmen.Es ist zwar sehr einfach, einen vorgefertigen Plan "einfach" nachzumachen und einzuhalten, aber wenn man sich selber einmal "reingewurschtelt" hat, dann versteht man das alles auch und fühlt sich gut und sicher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!