Also, Pürierstab ist nicht so das Beste. Mein Lieblingsallzweckküchengerät ist so eine Alleshexler. In Deutschland gibts die ab etwa 20€ wenn ich mich recht erinnere. Damit mache ich alles Gemüse "fertig" (= in ganz kleine Stückchen) Ansonsten, kochen ist durchaus nicht verkehrt, wenns gefroren war (je nach Gemüse) ists schon von alleine klein. Ansonsten, meine sind auch nicht so die Gemüsefans. Ich bin nur der Ansicht, daß so ein bißchen Fasern wie sie in Gemüse sind nunmal für die Verdauung ganz nützlich sind. Natürlich gibt's dann auch noch die Yohanna-Hammer-Methode. Die geht folgendermaßen: Man nehme: - ein Gemüse in einer Tüte - ein Brett - einen Hammer Man lege das Gemüse in Tüte unter das Brett und haue mit dem Hammer drauf rum. Man kann das Brett auch weg lassen, dann geht's schneller, aber die Tüte geht meistens kaputt. Danach hast Du garantiert gut zerfasertes Gemüse. Ist besonders gut wenn man eh gerade Wut im Bauch hat. Bei Gemüseflocken (BARF Bedarf, Kaninchenfutter) geht das auch super.
Vor einem Moment
Neu
Hi
Schau mal hier: Rohes Gemüse Dort wird jeder fündig!*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!