• Wir selbst haben keine, aber mal die von nem Kumpel probiert :wink:
    Die Weste gehört nem Staff/Schafermix und ist von Trixie.
    Mehr kann ich dazu auch schon nicht mehr sagen :blush:

    Hier probiert meine Kleine Sie gerade mal an.

    Externer Inhalt img3.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    @ gisszmo:

    ich glaub das ist vorrangig ein rettungshundegeschirr. die brauchen da ja bestimmte haken und ösen. auch für die wasserarbeit gibt es unabhängig von der schwimmweste noch mal arbeitsgeschirre mit griffen und allem. wenn ich ne schwimmweste wollte würde ich glaub ich lieber eine nehmen, die ausschließlich diesem zweck dient... die hat dann sicher auch noch mehr auftrieb als eine mit zusatzpads... aber spannend ist es. hab mir die finger wund gegoogelt und diese variante kannte ich noch nicht.

    :gut:

    lg, annika


    Hmmm, hab mir sowas schon gedacht. Otto schwimmt sehr gerne und viel und lange. Ich hab ihn dieses Jahr immer nur sehr schwer ausm Wasser rausgekriegt.

    Im Boot hat er sowieso immer sein K9 an, weil wir ihn ja sonst gar net wieder an Bord hieven könnten wenn wir mal schwimmen gehn.
    Aber ich hätt gerne noch was für den Notfall (er könnte ja rein theoretisch über Bord gehn, oder wir kentern etc). Und die Schwimmwesten find ich alle irgendwie :headbash: und ich kann mir nicht vorstellen dass sich Hundi damit den ganzen Tag wohlfühlt, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!