-
-
Muss ich doch noch loswerden .
Jetzt habe ich mich endlich soweit beruhigt , das ich ohn ausfallend zu werden darüber schreiben kann .Fokko und ich heute die Morgenrunde . Kurz vor Ende ist ein kleines Wäldchen und die Strasse zu unserem Haus . Dort gehen massig Berufschüler durch ( Berufschule ist am Ende unserer Strasse )
Und kommt eine gruppe Schüler entgegen , ich Fokko kurz genommen , die Schüler gucken ziemlich panisch , Schäferhund , kurze Leine , und machen einen Bogen um uns .Als wir ca 3 Meter weg sind , knallt es plötzlich direkt neben Fokko , der schreit auf , ich bekomme das in dem Moment erst richtig mit . Diese Gruppe Schüler hat einen grossen Feuerwerksknaller dirket Richtung Fokko geworfen , zum Glück NICHT getroffen . In dem Moment brüllen sie noch " Stirb du Sau " , mir ist das Herz stehen geblieben . Fokko zitterte am ganzen Körper , da kamen andere Schüler mir zu Hilfe , leider konnten sie die Gruppe nicht mehr einholen .
Ich bin dann schnell nach hause und habe von dort die Polizei und den Landkreis verständigt ( der ist für die Schule zuständig )
Bei der Polizei kam nur ," ist ja nix passiert , müssen sie woanders langgehen oder wegziehen "der Landkreis will jetzt einschreiten , und Nachforschungen betreiben , sobald was rauskommt , bekommen wir schmerzensgeld , was ich auch einklagen werde .
Ich war total am zittern , noch als ich zu hause war . Durch solche Idioten bekommt Fokko vielleicht noch Hass auf Menschen .
Ich musste das loswerden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, sowas Fieses.
Fühl dich mal in den Arm genommen und dein Fokko auch, der Schock sitzt bestimmt etwas tiefer
Drücke die Daumen, dass Fokko das "abhaken" kann und nciht noch dran zu knabbern hat.
-
Oha das ist ja wirklich mies was da passiert ist ,auch die Aussage der Polizei.
Ich hoffe , daß du was raus bekommst wer das geworfen hat. Ich hoffe auch , daß derjenige bestraft wird. Man,man,man was muß erst passieren damit solche Idioten vernünftig werden.
Würde mich wirklich interrsieren ob du was erreichst.
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.
Ich hoffe Fokko geht es gut.
Das tut mir für dein Hund sehr leid. Die armen Tiere können solch Verhalten erst recht nicht verstehen.
Kopfschüttel...
Ganz mitfühlende liebe Grüße Jacko -
Das ist echt unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!
Können dir die Schüler, die dir geholfen haben, nicht bei der Identifikation
helfen? Da würde ich als aller erstes bei den Eltern auf der Matte stehen!Uahhh!!!!!! Ich reg mich grad total auf!!!!!!!!!!!
-
danke Euch .
Die Schüler die geholfen haben , haben nur Blockunterricht , kenne die Idioten leider nicht .Aber ich werde die schon ausfindig machen , und dann gnade denen Gott :motz:
-
-
Sei erstmal ganz doll getröstet ! Solche Vollhonks hab ich gefressen ohne Ende !Ein paar dieser Idioten haben mal meine kleine Nichte mit Böllern beworfen , weil sie wussten die hat Angst vor Knallern ! Allerdings kannte ich die Typen und das folgende Gespräch mit den Eltern lief zur vollsten Zufriedenheit. Einer der Typen hat am nächsten Tag ein dekoratives Veilchen getragen und dem andern tat wohl der Popo ziemlich weh - jedenfalls lief der so.Waren so um die 13-15 Jahre alt.
Und die Aussage der Polizei "Ist ja nix passiert" kann man so auch nicht stehen lassen. Wenn das ein richtiger Feuerwerkskörper war , dann ist die Benutzung außerhalb der erlaubten Zeiten (Silvester , die genauen Uhrzeiten kenn ich nicht) verboten ! Hier gabs jedenfalls zu Hallowen einen riesen Aufriss mit Polizei und Trallala , weil es ein paar Jungs und Mädels toll fanden , ein paar Leute mit Feuerwerk zu erfreuen , nur weils nicht die richtigen Süßigkeiten gab.Da ist auch keinem was passiert , Ärger gabs trotzdem .Aber die Herren Polizisten in deinem Fall hatten wohl keine Lust und es ging ja nur um einen erschreckten Hund...
Bei einem Großteil unserer Jugend frage ich mich ernsthaft , ob der Vater in der Zeit nicht lieber einen Korb Holz gehackt hätte ... -
Da fällt mir ein, ich hab ja herzlich wenig Ahnung von solchen Rechtsangelegenheiten, aber der Knaller hätte ja auch dich treffen können, oder? Wäre das dann nicht sowas wie versuchte Körperverletzung? Gibts das überhaupt? Gott, ich guck entweder zu viele oder zu wenig Krimis^^
-
Das ist ja wohl das Letzte
Wenn sie die kriegen-sollten sie zu Gemeinnütziger Arbeit in einem Tierheim verdonnert werden.-Den ganzen Tag nur Tierkot aufsammeln und Zwinger/Räume reinigen!!!
Als wir Jacko übernommen haben hatte er an den Vorderbeinen und unter der Brust überall Schwarze Stippen. Ihm wurde zu Silvester ein Böller zwischen die Beine geworfen und das Schwerzpulver (oder was das auch immer war) hat sich in die ersten oberen Hautschichten gefressen. Heute sieht man fast nichts mehr davon, aber er hat panische Angst wenn es irgendwo knallt.
Ich hoffe das Fokko den Schreck gut verkraftet und das die Idioten gefasst werden!!!!
Ein dicker
er für Fokko!!!
LG Nadine
-
es war ein Kanonenschlag , so heissen die Dinger glaube ich
Und das mit der Körperverletzung bei mir , stimmt , ich hätte auch getroffen werden können .
Habe morgen einen Termin bei meinem Rechtsanwalt , und dann werde ich mal fragen , wie das aussieht wegen Fokko und mir .
Das lasse ich nicht ungesühnt , die finde ich schon . Die Schüler müssen ja alle an unserem Haus vorbei und meine Kamera liegt schon bereit .
Mit dem Bild gehe ich dann zur Schule und lege das vor , dann können die auch Name und Adresse rausbekommen .gehe nachher mmit meiner Nachbarin zusammen die Runde , sie ist ohne Hundi , der ist gestorben , aber sie will jetzt öfter mitkommen
-
Oh Man, das ist ja der Gipfel! Meine sind schon furchtbar erschrocken als es an Halloween um die Ecke gekracht hat und dann auch noch gezielt werfen. Das geht gar nicht!
Ich würde auch sagen, dass die auf dich gezielt haben und du jetzt einen Schock hast und Anzeige erstatten willst! Dann macht die Polizei vielleicht mal was...
So was ist kein dummer Jungen Streich mehr und das gehört denen klar gemacht :motz:Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße
Nadja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!