Sontag in Norderstedt, wer kommt mit ?

  • Hallöchen :D


    Es ist voraussichtlich am Sonntag den 11. ein Treffem in Norderstedt Im Rantzauer Forst geplant !!


    Wer hat Lust und Zeit mitzukommen ?? Natalie kommt auch und ich hoffe doch das Aurel auch wieder mitkommt ;)


    Genau Zeit wird noch bekannt gegeben.


    Also wer hat noch Lust ??


    Liebe Grüße Jessi

  • Hallo Jessi,


    ich freue mich zu lesen, dass hier Menschen aus meiner Umgebung vertreten sind.


    Leider geht es meiner Maxi derzeit leider so schlecht, dass wir nicht kommen können. Aber gern würden wir am nächsten Treffen teilnehmen. Wir wohnen nämlich direkt in Norderstedt.


    Ich freue mich, dieses Forum rein zufällig heute morgen gefunden zu haben.

  • Hallo,


    mensch was hat Maxi denn ?? Ist doch hoffentlich nichts ernstes oder ??


    Liebe Grüße Jessi


    Edit 17:06 Sorry habs grade in Deinem Therad gelesen. Hoffentlich geht es ihr ganz schnell wieder Gut :gott: Gute Besserung und beim Nächsten Treffen wird es um so schöner ;)

  • Zitat

    Hallo Jessi,


    werden die Termine hier immer bekannt gegeben?


    Natürlich kommen wir super gern, wenn es der "Maus" wieder besser geht.


    Ja, eigentlich schon ! Werde Dir auf jedenfall bescheid sagen wenn das nächste Treffen ist und Du hälts uns schön auf dem Laufenden wegen Maxi, Ja ?!


    Nochmal gute Besserung und liebe Grüße Jessi

  • Jessi-Kisha
    Hehe - nachdem inzwischen alles wieder gewaschen ist incl. Hund und Frauchen :lachtot: sag ich doch mal glatt - joa, wir sind da *g* Also nix sauberes anziehen ;)
    Habt ihr eher an den Vormittag oder an den Nachmittag gedacht?



    Viele Grüße
    Die Dreckspatzen

  • Hallo Jessi,


    in meinem Beitrag zur Krankheit von Maxi kann ich leider nicht mehr antworten, da mein Beitrag der letzte ist. Daher schreibe ich DIch hier kurz an:


    Die Maxi muss sich leider beide Hinterbeinchen operieren lassen. Die Kreuzbänder sind nicht in Ordnung, daher kann sie nicht gehen - nur zwei, drei Schritte, dann lässt sie sich fallen.


    Sorry, das ist jetzt leider neben dem Thema, aber.... die OP`s sollen hier in Norderstedt sehr viel Geld kosten und ich würde gerne noch andere Meinungen einholen. Du kommst doch aus der Nähe. Hast Du Empfehlungen für mich? Gern könnten wir auch per Email weiter schreiben oder evtl. kurz telefonieren?



    Um noch wieder auf das Thema zurück zu kommen: Wenn meine Süße wieder fit ist, dann sind wir im kommenden Jahr gern dabei.


    Die Maxi knutscht mal alle hier mitlesenden Vierbeiner. ;)

  • Oh...Denise...das ist aber fein !! Mail an Dich ist unterwegs ;)


    @ Gitta, schreib mir doch mal ne Mail, dann kann ich dir auch antworten...hab Deine Mailadresse ja nicht, aber meine findest du unten in meinem Beitrag !


    Liebe Grüße Jessi und Kisha ;)

  • Hi Jessi,


    eine Email mit meiner Adresse habe ich Dir geschickt.


    Und von Maxi soll ich ausrichten, dass sie mich zum nächsten Treffen mitnehmen wird.


    ;)


  • So will ich Maxi hören :D Ich hab Dir doch auch schon geantwortet, gleich nachdem Du mir die 2 Mails geschickt hast !! Ich habe auf die geantwortet wo nix geschrieben war ;)


    Mußt mal nachsehen und bescheid sagen, sonst schick ich sie nochmal !


    Liebe Grüße Jessi und Kisha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!